Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachts-Challenge Tag 8

Ahhhhhhhh meine Honeys :o sry sry sry ._. 


8. Welches ist dein liebstes Weihnachtslied *-*?

Mein liebstes Weihnachtslied ist Last Christmas :D warum auch immer ich bekomme bei diesem alten Lied einfach immer Weihnachtsstimmung :o
geht es euch auch so? :D
Das lied ist echt schon richtig alt aber irgendwie kenne ich es schon sooo lange und es lief immer Weihnachten  als ich mit meiner Familie zum essen zusammen saß und daher weckt es auch so schöne Erinnerungen bei mir *___________* 


Knuuuuuuuuuutschii:*

1 Kommentare:

Emine hat gesagt…

Hey Süße ♥
Mach doch bei einer tollen Bloggeraktion mit, wo du einen 10Euro Gutschein für den Laden deiner Wahl geschenkt bekommst :) Schreib einfach eine Mail an j.werner@pinktheweb.de das du teilnehmen möchtest, und das du es von mir , also Emine - Emineemre@hotmail.de hast. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.