Donnerstag, 22. Dezember 2011

Magersucht...

Hallo meine Knuffiehs *-*
ich habe ein Kommentar bekommen,was ich jetzt nicht böse angesehen habe sondern eher besorgt :)
Also ich weiß ich sehe sehr,sehr dünn aus :) aber ich kann euch beruhigen :*
  Ich bin NICHT Magersüchtig :) 
ich bin so dünn,weil ich als kleines Kind starke Allergie bekommen habe durch eine Wohnung die mit Schimmel befallen war und von dem meine Eltern nichts wussten. Als sie es dann untersuchen lassen haben sind wir natürlich sofort ausgezogen aber für mich war es zu späät >.< ich hatte ab da eine schlimme Allergie und Neurodermitis ._. und sah echt schrecklich aus überall aufgekratzte Stellen :x . 

Nun ja dann kam dazu das ich 3 Jahre nicht mehr gewachsen bin :D das ist auch der Grund warum ich so klein bin :) 
Und ich bin halt so dünn,weil ich eine zuuu GUTE verbrennung habe. Ich kann euch versprechen das ich am Tag so viel esse das ihr euch das schon gar nich mehr vorstellen könnt und keine Sorge ich behalte auch alles in mir :) . Ich selber finde mich auch viel,viel,viel zu dünn :)

Wenn ihr möchtet kann ich ja mal eine Woche lang mein Essen bloggen :) 

Also macht euch keine Sorgen :*

Tumblr_lw86cqfty61r22s0fo1_500_large
Ich finde es hässlich wenn man so so so dünn ist :o

Knuuutschiiii :**


3 Kommentare:

marinadeluxe hat gesagt…

ich finde dich nicht abgemagert... bzw ich bin auch sehr dünn & esse alles & einfach immer.. das muss nicht immer magersucht sein

Anonym hat gesagt…

Hey Liebes,

war auch echt nicht böse von mir gemeint. Tut mir Leid. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben zuzunehmen? Ich kenne auch jemanden der ist richtig richtig dünn, überall treten die Knochen schon hervor aber magersüchtig ist der auch nicht. Er sagt zwar immer er ist total viel und so aber wenn wir nen langen schultag haben seh ich den auch nur 1x was essen. ist ja klar das man davon nicht zunimmt. Naja Süße will mich da auch nicht weiter einmischen, solange du glücklich bist ist ja alles okay :-*

crazzybarbie. hat gesagt…

@marinadeluxe : aiii danke süße :* Jaa ich esse echt total viel aber das zunehmen wird nischt >.< da hast du Recht Knutschiiii <33333. :*

@Anonym: Heiii Liebes :, das habe ich auch nicht böse angesehen :) keine Sorge :). finde es sogar süß das man sich sorgen macht :* . ich hab schon alles versucht ._. leider kommt dazu das ich gegen 250 Dinge allergisch bin ._. un somit einiges nicht essen darf -.- . Glücklich bin ich mit dem Gewicht nicht,ich hätte total gerne mehr weibliche Rundungen *______*,weil ich das total sexy finde aber nunja vil. machts irgendwann peng und ich nehme zu *____* . Knutschiiii <3333.

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.