Mittwoch, 21. Dezember 2011

Info :*

Meine Schnuggiehs *-*
ich muss das mal los werden OMG IHR seid einfach so so SÜß *-*
Danke für die ganzen Kommis die mich wieder aufgemuntert haben *-* 
ICH LIEBE EUCH SO UNGLAUBLICH :o
wenn ich könnte würde ich jede von euch einmal total fest abknuddeln *-*

Sooua nun zur Info ich werde so gegen 19-20 Uhr bloggen da die Liebe Friseuse jetzt gleich kommt und ich vil. ein bisschen was machen lasse :) aber nur vil. :D  

Werde euch wenn dann das Ergebnis bloggen :* 

Dickes Knutschii :*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das zwischen 19-20 Uhr bloggen hat echt gut geklappt. :) Ich dachte in den Ferien bist du wieder so eine "tolle" Bloggerin & willst wieder richtig Gas geben? ;)

crazzybarbie. hat gesagt…

Ohh tut mir leid das der Friseur um 19 uhr anstatt 17 uhr kam und ich erst um 20 uhr die Farbe drauf bekommen habe und dann noch föhnen musste usw. mach mal Low. ;) Führe du erst mal einen Blog eh du so was los lässt ;) ich blogge wann ich will und mein Privat Leben wird immer vor diesem Blog gehen ;)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.