Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachts-Challenge Tag 5

Halluuuuu meine Schnuggiehs *-*
sorry das heute noch nichts kam :o
aber ich dachte mir fangen wir mal mit der Weihnachts-Challenge an 
die heutige Frage lautet :


Wie ist deine Stadt für Weihnachten geschmückt? Gibt es einen Weihnachtsmarkt?

Also meine Stadt ist relativ schlicht geschmückt :) leuchtende Girlanden über den Geschäften bei einem großen Modegeschäft sitzt ein riiiiieeeeeßen großer Weihnachtsmann und am Markt steht ein geschmückter Weihnachtsbaum . Und jaa es gibt einen kleinen Weihnachtsmarkt in meiner Stadt der sieht so aus : 


so sah es letztes Jahr aus :)

Knuuutschiiiiiii :*

1 Kommentare:

~☆Lisa☆~ hat gesagt…

*____*
dein blog ist ja so "LIEBE" *_* ♥
*follow* :3

ich liebe weihnachtsmärke ♥
wir haben sogar ein riesenrad *-*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.