Donnerstag, 15. Dezember 2011

Meiiin Silvester Outfit...

Whaaaaa meine Süßen *-* ich war gerade noch mal in der Stadt und habe ein Kleid gefunden *-*
was so liegt wie es liegen sollte nämlich eng *-* in XXS :o

und es hat von 20 € nur noch 10€ im Tally Weijl gekostet *-*




*_______* den Rest also Schmuck,Haare und Schuhe usw. poste ich ein paar Tage vor Silvester :* 


Wie findet ihr es :o?

achso und das andere ziehe ich Weihnachten an :* der Post mit dem Kleid kommt auch noch die nächsten Tage <33.


Knuuuuuutschii :*

3 Kommentare:

Kessy hat gesagt…

Wünderschönes Kleid =)
Einfach toll.
Sieht echt gut aus an dir.

Ich hätte gerne deine Figur *__*

http://kessyz-life.blogspot.com

NatalijaYoYoYo. hat gesagt…

Schönes Kleid (:

Desire hat gesagt…

hey könntest du mal auf meinen Blog vorbeischauen? Ich bin ganz neu und würde gerne ein paar Meinungen hören :)
http://libreetvivre.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.