Dienstag, 20. Dezember 2011

Unzufrieden...

Awww meine Süßen kennt ihr das..
man ist total unzufrieden mit sich selbst und fühlt sich überhaupt nicht wohl?
Mhm. ich habe im Moment ständig diese Selbstzweifel -.-*
das nervt mich richtig ich frage mich wo ist mein Selbstbewusstsein hin? o.O
heute ist mal wieder so ein Tag wo ich in den Spiegel gucke und denke toll -.-* wie behindert siehst du denn aus da nen Muttermal da nen huppel auf der Nase viel zu dünn und viel zu klein -.-*
Viele meinen das Muttermal oben an meiner Nase wäre mein Merkmal aber ich HASSE es und bin echt am Überlegen es weg machen zu lassen :o .
Und dann meine Nase ._. die is so -.-* damals als ich kleiner war habe ich mir mit voller Wucht das Knie davor geschlagen(keine Absicht :D) und die hatte wie sau geblutet und weh getan aber sie war nur angebrochen und es hieß das sich das wieder verwächst .___. käse wars . 
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir meine Nase irgendwann mit 20 machen lassen aber selbst wenn ich bis da das Geld hätte,hätte ich viel zu große Angst :D 

Kennt ihr solche Zweifel? 
Tumblr_lwd1t5y7g51qbp629o1_500_large
würde mich über Feedback freuen :*

Knutschii :*

8 Kommentare:

raaquel hat gesagt…

jaaaaaa :((((! keiner ist perfekt ne;**


aber hör auf an die zu zweifeln du bist wunderschön liebes (:
immer wenn ich deine bilder seeh denk ich mir das♥'

ich liiiebe dein blog hör bitte niemalz auf zu bloggen:****

Sandra :3 hat gesagt…

Oh jaaa :'(
Ich kann dich so super Gut verstehen.
Früher stand ich auf nen Typen, der sah
so verdammt um-wer-fend aus...
& ich war nur am heulen, weil ich mich so hässlich fand, und ich wollte einfach nur anders
aussehen. Ich hab nur noch geheult und war dann auch mal kurzfristig so richtig auf Diäten- wahn
& ich musste erst einsehen, das jeder Mensch etwas besonderes ist.

& du bist voll hübsch man ! Du hast solche Zweifel garnicht nötig! Ich hab auch ein Shit* Muttermal in meinem Gesicht & alle sagen, das das voll süß aussieht. & wenn es dein Markenzeichen ist, dann sei stolz drauf, jedes Mädchen würde sich wünschen, das sie so aussieht wie du . (:

Jessi hat gesagt…

superschöner Blog:)

jazzlovemusic.blogspot.com

naddl hat gesagt…

Glaub mir, ich kann dich nur zu gut verstehen =*
aber du bist wunderschön und hast solche zwifel eigentlich nicht nötig =)
und wenn ich ganz ehrlich bin gubts eine sache die ich persöhnlich noch mehr hasse
und zwar wenn total schlanke mädels in meiner gegenwart an ihrem gewicht rummäkeln -.- und das wenn die grad mal 2 oder 3 kg mehr als norm haben >.<
<3 <3

Leesh-knows-gossip hat gesagt…

Hmm... Ja, ich versteh dich (:

An solchen Tagen musst du dir einfach sagen:
" Ich darf den Kopf nicht hängen lassen,
sonst rutscht mein Prinzessinen- Krönchen runter"

http://das-schoenheitskomiteee.blogspot.com/

crazzybarbie. hat gesagt…

@raaquel: Ohhhh wie süüß von dir *-* vielen vielen Dank *_________________* und nein ich werde nie nie niemals aufhören *-*,weil ich es einfach Liebe :* ganz dicken Schmatza an dich :*

@Sandra :3 : Och Mensch Süße ganz genau so geht es mir auch >.< aber du hast Recht jeder ist auf seine Art wundervoll :*. Und ich hoffe das es dir jetzt wieder besser geht :* Und daanke Liebes *-* aww wenn ich könnte würde ich euch am liebsten alle mal knuddeln,weil ihr so süß seid *-* ganz dickes Knutschiii *-* :***

@Jessi : Daaanke *-* Knutschiii :*

@naddl: Aww danke Süße *-* ich liebe euch einfach alle so *.* da hast du Recht das kann ich auch absolut nicht leiden >.< so dünn zu sein ist überhaupt nicht sexy :o . Dickes Dickes Küsschhen :****
-----------------
I Love Euch alle *-* ihr seid purer Zucker <33

crazzybarbie. hat gesagt…

@Leesh-knows-gossip : Daaanke Liebes *-* Der Spruch ist toll ich werde ihn mir jetzt an so Tagen immer mal sagen :* Gaaaanz Dickes Knutschiiii <3333 :*

Olja hat gesagt…

Oh mann ich hab auch oft solche Tage -.- nicht nur du süße , ich bin auch klein und viel zu dünn manchmal denke ich warum kann ich nicht so sein wie andere -.- meine nase stört mich auch die passt einfach nicht zu meinem gesicht wha. ich könnte das gleiche machen sie kleiner zu machen -.- aber habe auch große angst davor und ds geld hab ch selbst noch nicht :D haha -.- naja mann muss eben mit seinem körper leben nobody is perfect

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.