Mittwoch, 21. Dezember 2011

Nails..

Awww schaut mal meine Süßen ich hatte ja mal gebloggt das ich diese Rentiere gerne auf die Nägel hätte :D
gestern habe ich mich dann dran versucht und ....


Ja,richtig ich habe es verkackt :D das größte Problem war das ich keine schwarz da hatte und es so nur mit dem Crackling versucht habe was dann total doof aussah :D. naja einen Versuch war es wert :)
habe es aber gleich wieder abgemacht :*

Hier ist noch mal das Original 

ich bin einfach total neidisch auf die Nägel -.- *  :D

Wenn ihr wollt könnt ihr es ja mal versuchen *-*
und mir dann per E-Mail schicken und ich blogge sie dann *__* würde mich sehr freuen wenn ein paar mitmachen .
crazzybarbie@web.de


3 Kommentare:

Olja hat gesagt…

ich habe dir 2 header erstellt :) ich hoffe sie gefallen dir wenn du das nächste mal on kommst in icq schick ich sie dir :)

Mrs. Extravaganza hat gesagt…

dein Versuch sieht trotzdem süß aus :)

bin Leserin seit grad, vllt magst ja auch bei mir vorbeischauen :))


Liebe Grüße.

laura hat gesagt…

hey, ich finde dass ich es nicht schlecht hinbekommen habe, kannst ja mal vorbeischaun ;) http://ladieslife.over-blog.de/article-weihnachtsnagel-94505384.html

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.