Mittwoch, 28. Dezember 2011

Meine Haare...

Meine Schnuuggiehs *-*
ich dachte mir ich mach mal einen Artikel über meine Haare :D
Also so wie ihr sie auf dem Bild seht sehen sie aus WENN ich sie nicht glätte und föhne sondern einfach Luft trocknen lasse :D
LOCKEN o.O 
und auf dem Foto könnt ihr auch mal richtig meine aktuelle Haarfarbe und Länge sehen :)


meine Spitzen sehen echt futschi aus o.O ich muss wohl mal wieder nachschneiden lassen :) ansonsten bin ich im Moment mit der Farbe zufrieden *-* und Ich hoffe ich habe im nächsten Jahr endlich von Natur aus lange haare,sodass ich meine Naturlocken tragen kann :) mein großes Vorbild in Sachen Haaren ist meine Godi *-*
sie hat so wunderschöne Haare :o hab leider kein Foto :( aber sobald ich mal wieder eins habe zeige ich sie euch mal :) 

Was habt ihr lieber Locken oder Glatt? 



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zwar nicht so locken aber wellen :)

Melina ;* hat gesagt…

Locken :) *-*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.