Donnerstag, 22. Dezember 2011

Zucker *-*

Awww meine Herzchen *-*

Die Zucker Süße bruenettki. war sooo süß und hat mir meinen neuen Header gemacht *-*
und noch eine tolle Unterschrift *-*


ist er nich schön? *__* Danke Süßee :*

schaut auf jeden Fall mal auf ihrem Blog vorbei *-* oben der Name ist der Link zu ihrem wundervollen Blog :*

Und dann habe ich noch das süße auf dem Blog von der lieben claudiaoriginals.
gefunden :

Meine Persönlichen Lieblingsblogger #1

Es gibt jetz keine bestimmte Plätze sie sind alle meine  lieblinge hihi  

Awww sie ist so ein tolles Mädchen + Bloggerin.
Sie ist einfac so süß & Hübsch , *__*
Wir haben auch etwas gemeinsam ,
z.B Wir sind fast gleich groß haben ca die selben Unzufriedenheiten .
Sie ist einer meiner Lieblingsblogger Weil sie einfach auf den Boden geblieben ist & sie einfach einem so viele tolle Tipps gibt.
 Also ich Liiiiebe sie 


Daaaanke Süüüße schaut bei beiden mal vorbei *-*


3 Kommentare:

Olja hat gesagt…

Du Zuckersüße *-* wäre garnicht nötig gewessen :) !

claudia hat gesagt…

Ach wie süß von dir *__* Dankkkke

Anonym hat gesagt…

Hey Süsse,

ich wollte mich nur bedanken für Deine frühere Empfehlung: jetzt habe ich auch mein Lieblings Make-Up gefunden. Was für eine Haarfarbe hast Du? Schaut so wundervoll warm aus.:)
Schöne Weinachten Liebes, Sophie

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.