Donnerstag, 1. Dezember 2011

Die Weihnachts Challenge *-*

Wouhaaaaaaa meine Hasis *-*
heute ist endlich der 1.12 *-* höäöhähöähöäh *_________*
und heute ist der Tag an dem die Weihnachts Challenge startet ich erkläre euch  schnell was euch hier erwartet 
viele Blogger machen hierbei mit  *eine Liste der Blogs hänge ich euch dran* also nun werdet ihr jeden Tag bis zum 26. Fragen zum Thema Weihnachten von uns Bloggern beantwortet bekommen dh. wir haben 26. Fragen bekommen die wir euch dann jeden Tag vorstellen und beantworten sind echt wahnsinnig tolle Sachen dabei *-*
 die erste Frage für heute ist :

Hast du einen Adventskalender oder weist


 du,was das ist?



Ja,ich habe einen Adventskalender und zwar einen mit Engeln drin *da ich Engel irgendwie liebe *-* *
aber eig. wollte ich einen mit Schminke aber 20€ für so Schminke die ich eh schon 1000 fach habe war meiner Mama das zu teuer und dann kam mein Daddy mit diesem hier :


er sagte zu mir " der Kalender soll dich immer an 2011 erinnern" was er damit meinte was ich nicht so ganz aber mal sehen *hihi*
der Engel der zusehen ist war übrigens heute drin *voll süüß so Pauschbäckig *-* * 

so nun zu dem Weist du was das ist? 
ja also das ist ein Kalender der für jeden Tag bis Weihnachten eine kleine Überraschung drin hat und man sich so jeden Tag bis Weihnachten auf eine Kleinigkeit freuen kann oder? :D Damals hab ich ihn schon immer früher durchgestöbert ._. :D 


Sooo und wenn ihr sehen wollt was andere Blogger so zu der Frage geschrieben haben könnt ihr hier nachlesen --->


Ich hoffe wir werden so viel viel viel Spaaaß bis Weihnachten haben :* 

dickes Knuuuuuuuutschiii :*

2 Kommentare:

Traumtänzerin hat gesagt…

Richtig guter Blog :)
Ich habe jetzt erst mit dem Bloggen angefangen.
Könntest du vllt mal meinen Blog vorstellen ? (:
http://traumtaenzerin-x3.blogspot.com/

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Hey, ich habe Deinen Blog gerade in meinen Statistiken gefunden. Vielen lieben Dank für das Verlinken. Liebe Grüße und einen schönen morgigen Nikolaus-Tag, Blaubarschmaedl ;)

http://blaubarschmaedl.blogspot.com/
http://blaubarschmaedl-storytelling.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.