Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ich werde es versuchen...

Meiiiiiine Süßen *-* ich hab mich eben so mit meiner Mama unterhalten :)
wegen Haaren :D
und sie hat mir erzählt das sie damals so mit 18 angefangen hat George Michael Shampoo zu verwenden o.O
Damit ihr wisst was worum es geht  :

Exklusivität wird groß geschrieben und ist wichtiger Bestandteil der George Michael Philosophie: Die speziellen Pflegeprodukte auf medizinischer Basis sind nur bei geschulten Friseuren erhältlich. Cosma Kosmetik bietet damit eine außergewöhnliche Haarpflege, die nicht nur die Symptome geschädigter Haare beseitigt, sondern auch deren Ursachen bekämpft. Nutzen Sie daher die Kompetenz von über 50 Jahren Langhaarpflege-Erfahrungen auch für Ihr Haar.

Es geht um sehr,sehr gutes Haarshampoo was zu langem Haar helfen soll :) 
Meine Mama hat es ja wie gesagt damals immer genommen und so 
die Haare von einem Bob zu 50cm Haarlänge in einem Jahr geschafft :o und das begeistert mich halt schon :o
der einzige Nachteil ist,dass das Zeug so teuer ist -.-* 50€ -.-* und das kleinere 30€ ._.
und dann hat man die Pflege Produkte noch net ma die man auch braucht . Aber meine Sis un ich wollen uns das jetzt teilen und ich werde es testen :D das Ergebnis sehen wir dann in einem Jahr :D 

so sehen die Shampoos aus :

George Michael Shampoos

George Michael Conditioner

George Michael Rinsen

George Michael Styling

Um das gewünschte Ergebnis zu bekommen brauch man so ziemlich alles ._. un man sollte sich am besten beraten lassen welches Shampoo für die Haare geeignet ist da gibt es nämlich Unterschiede :*

Ich hoffe es lohnt sich so viel Geld zu bezahlen o.O aber Meine Godi und Mum sind beide davon überzeugt o.O 

Hier ist die Homepage wo ihr euch das alles noch mal durchlesen könnt :* 


Was sagt ihr dazu? 

ich bin bei so Sachen ja immer Skeptisch :D



6 Kommentare:

Helin hat gesagt…

Hey als ich auf deinem over-blog war fand ich dein Header voll schöön aber du hast jaa jetzt blogspot dein header vom Blogspot ist aber schöner würdest du vllt. mit im headeraward teilnhemen wenn JAA:DD dann schreib mich in meinem blog unter meinem Header oder an der Seite meines Bloqs unter Headeraward an und vergiss dein header-URL nicht !! :) :*
Würde mich sehhhr freuen wenn duu mit machen würdest ;) :)) :**

Anonym hat gesagt…

wieso bloggst du nicht mehr ?

Anonym hat gesagt…

heyy
ehm wegen dem mit den haaren, also das shampoo das ist echt übertrieben teuer '-'
ich würd dir henna von sante (gibts in dm) empfehlen. das ist ein natur haarfärbemittel, aber das kann man auch einfach als Pflege benutzen. kostet 5euro pro packung und 1 anwendung alle 2 wochen reicht. ich benutz das schon sehr lange und die haare wachsen schneller, sind gesünder, gehen nicht kaputt und glänzen auch noch toll. *-*
lg:* lina

crazzybarbie. hat gesagt…

@Anonym : Sorry Liebes >.< ich hatte Private Probleme ._. bin jetzt aber wieder für euch da :*

Knutschiii :**

@Lina : Danke Liebes *________* das klingt ja subbi und ist net so teuer *-* :**

Knutschiii :**

Anonym hat gesagt…

Also ich finde du solltest dir das echt gut überlegen mit den teuren Sachen! Warum sollte genau DAS Produkt die Haare so gesund und schnell wachsend machen? Versuch doch einfach deine haare so wenig wie möglich mit föhnen, glätten und waschen zu strapazieren! Bei mir klappt es eigentlich ganz gut so :) Nadja

Vanessa hat gesagt…

Wo bestellst du das Shampoo :) Ich will das auch haben :)) Antworte bitte auf meinem Blog, damit ich das sehen kann :))

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.