Freitag, 30. Dezember 2011

Video

Schaaatzies *_____* hier ist ein Video was Steffi un ich diese Woche eig. für euch gedreht hatten :) 
und ich habe es gerade mal hochgeladen *-*
wir erz. da so a bissi über uns so ein kleines Interview :)
Viel SPAß beim gucken *-*


Wollt ihr mehr Videos? 






2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

JAAAA,.. wir wollen mehr Videos!!.. die sind Spitzee.. und irgendwie voll süüüß...

LG,...

Ps: mach weiter soo!!!
( würde gerne ma diese Bilder sehen die ihr zusamm gemacht habt .. bestimmt auch richtig schuggelig!! )

Anonym hat gesagt…

JAAA mehr videos!!!
:)
macht doch mal eins wo ihr euch gegenseitg mit geschlossenen augen schminkt xD
lg:*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.