Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester Frisur

Taha da bin ich noch mal *-*
ich wollte euch mal sagen was ich alles für meine Haare heute benutzen werde also : 

Papilotten *-* für die lieben Extensions :)

und diese dicken Lockenwickler (3stk. im Dm für 1.75€)
Für meine echten Haare *Deckhaar*

Meine Haare werde ich alle etwas feucht sprühen und dann aufwickeln stück für stück :) und ca. 1std trocknen lassen dann mach ich das ganze Zeug aus meinen Haaren und habe ganz viele Löckchen *-* und oben drauf werden die Locken dann etwas größer sein :) mehr werde ich nicht machen außer noch als Highlight dieses Spray benutzen : 

Mit Silber Glitzer *-* 

und fertig wären dann die Haare wenn ich fertig bin poste ich es euch auch noch :* 

aber schaut ma so wie in dem Video soll sie werden --->


(meine Locken sind halt intensiver,weil ich sie mit den Papilotten mach )


Ich hoffe es hat euch etwas geholfen :* 

1 Kommentare:

Antonia hat gesagt…

hört sich schonmal schön an :) <3
ich nehm auch das glitzerhaarspray :D Sieht bestimmt toll aus ^-^

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.