Samstag, 17. Dezember 2011

Plan für Heute *-*

Guuuuuten Morgen/Mittag :D meine Schnuffels *-*
endlich ist Wochenende *____________* 
und endlich muss ich am Montag die letzte Arbeit schreiben und bekomme Dienstag Ferien *-*
das heißt I AM BACK *_______*
also ich dachte mir ich zeige euch mal eine Übersicht wie der Plan für heute aussieht :*

[ ] chillen

[ ] aufräumen >.<

[ ] stylen *-*

[ ] bloggen 
-was nimmt se für eine Übernachtung mit? 
- Outfit of the day :)
-  Bilder von heute
- Blogvorstellungen *-*

[ ] zu Nina *-* und bei ihr übernachten bis morgeeen :*

Also ich muss halt sehen ob ich die Bilder von heute,heute bloggen kann wenn ich bei Nina bin oder ob sie dann Morgen kommen :*

Und nächste Woche kommt dann auch endlich mal wieder ein Video !! :*


Knuuuuutschiiii :*

2 Kommentare:

Natalija Yasi YO (: hat gesagt…

Awwwwwe, schade dass du zur Zeit so wenig bloggst :/ aber verstaendlich :)

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

@Natalija Yasi YO (: Daaanke Liebes :* aber mich ärgert das so richtig ich nehme mir was vor und dann kommen immer wieder 10000 andere Dinge dazwischen :(
Dickes Knutschiiii :*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.