Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Christmas ...

Meeeiiine Süßen heute Abend ist es endlich soweit *-* Heiligabend *_____*
uhaaaa ich freu mich so :)
Ich wurde gefragt wie ich Weihnachten feier also dachte ich mir ich mach einen kurzen Post dazu :*

Also wir feiern Weihnachten eig. jedes Jahr gleich und zwar gehen wir Nachmittags seit 3 Jahren jetzt immer in die Kirche wegen meinen kleinen süßen Cousins die beim Grippenspiel mit spielen :) total knutschelig :)
danach gehen wir meist zu meiner Tante wo dann alle zusammen kommen Oma,Opa,Mama,Papa,Tante,Onkel und meine zwei süßen Schnuggiehs und ich :D.
Dann spiele ich meistens mit den beiden bis 18 Uhr und dann gibt es schon lecker Essen *____* ohh wie ich das Liebe Braten usw :o *__* beim Essen sitzen wir dann immer alle zusammen und reden und essen :)
danach werden wir zum spielen und ich zum ablenken hoch geschickt damit unten alles Startklar gemacht werden kann für den "Weihnachtsmann" *husti* :D ich glaube aber dieses Jahr ist es das letzte mal das er kommt dann sind auch meine süßen Cousins aus dem Alter raus :( . 
Dann gibt es Bescherung und jeder beschäftigt sich mit seinen Geschenken und dann gibt es meist Nachtisch und wir lassen den Abend ausklingen :) 

That's Christmas with CrazzyBarbie and Family :)

Meine Süßen ich wünsche euch allen einen wundervollen Heiligenabend :*

390743_2931618008547_1203914745_3291361_466342417_n_large
(Bild ist nicht von mir)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dir auch eine wunderschöne weihnachtszeit und eine besinnliche zeit mit deiner familie! ♥

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.