Sonntag, 11. Dezember 2011

Info :*

Meine Engel ich dachte mir ich schreibe euch mal kurz warum so wenig kam :*
Also ich bin ja jetzt in der Klasse 10 angekommen *__* :D
Leider ist es bis Mai 2012 für mich jetzt erst mal echt eine harte Zeit :o
Viele,viele Arbeiten :o und viel Stress wie zum Beispiel die Hausarbeit die ich in den letzten 4 Wochen am erstellen war. Ich musste mir Info besorgen,Interviews führen und dies alles in 8 Seiten zu einem Text bringen und dann noch Arbeiten,Referate und Lernkontrollen schreiben und halten o.O. Morgen ist nun endlich Abgabe und ich muss nur noch 2 Arbeiten Musik und Mathe hinter mich bringen und habe es dann erst mal für 3 Wochen geschafft *-*.
Und dann kann ich auch endlich wieder rischdisch ran an den Tanga hier *-*

ich hoffe ihr habt Verständnis ich muss echt sagen mir fehlt es richtig so schön zu bloggen aber nunja ich will ja auch mal raus aus der Schule also muss ich mich uff mein Ärschchen setzen gelle? :D 
Wie gesagt noch eine Woche und 1 Tag und ich bin wieder richtig intensiv für euch da also noch mal dickes SORRY :* 

So sehen meine 3 Mappen mit der Hausarbeit aus :


Knuuuuuuutschiii :*

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel viel Glück =), du schaffst das ^^

http://kessyz-life.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.