Dienstag, 20. Dezember 2011

I Phone Hüllen...

Oh my Gosh :o Babys :o
ihr glaubt es nicht ich war gerade bei der wundervollen Barbiika. aufm Blog und bin dadurch auf diesen Shop hier ---> www.kollada.com gestoßen und habe meiner Meinung nach die wundervollsten I Phone und Blackberry Hüllen gefunden :o wie ihr ja wisst bin ich so eine durchgeknallte und verrückte die Kitsch über alles liebt und da sind die einfach PERFEKT :o
die schönsten habe ich mal rausgesucht :) aber ihr könnt ja auch noch mal durchschnuppern da gibt es auch Schuhe,Boots,I Pad Hüllen,Ds Hüllen,Spiegel usw alle so in glitzer *_______*

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Picture
Picture

Picture
Die finde ich so süüüß ach aii eig alle :o *_________* 
stellt euch mal vor euer Handy sieht so aus *-* das fällt jedem ins Auge *höäöä*

Picture

Picture

Picture

Allerdings denke ich ist das nicht für jeden was :)

Wie findet ihr sie? *-*

Knutschiiii :*

3 Kommentare:

Natalija Likes You ♥ hat gesagt…

aweeeeej *-* zu toll :)

Anonym hat gesagt…

Ich bin einfach baff von dir! Ich bin zufällig auf dein blog gekommen weil ich ein paar Bilder suchte und dann las ich ein paar sachen vom Blog und finde dich einfach nur WUNDERSCHÖN und PERFEKT *__*

P.S : ich werde öfter mal vorbei schauen und staunen :**

Anonym hat gesagt…

Ich liebeee dein Blog :)
aber ich würd mir nieeee solche Hüllen kaufen sind mir persönlich viel zu auffällig und zuu extrem aber ist ja je nach Geschmack ;)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.