Dienstag, 6. Dezember 2011

Fuuu Pics ...

Aiiiiiiiii aiii aii :D meine süßen jeder von euch kennt bestimmt diese witzigen Bilder oder? :D
ich musste euch jetzt einfach mal ein paar posten :D obwohl ich eig. schon längst schlafen müsste *husti*


Viele von diesen Dingen erleben wir ja wirklich täglich :D und dann denke ich mir auch immer so "FUUUUUUUUUUU" :D


Damals sah die Klammer bei mir auch immer so krüppelig aus :D *hihi* 

Aww ich weis noch als ich eine kleine Flasche Cola auf meinem Schreibtisch stehen hatte und dann wollte ich was holen und zack war die Flasche umgekippt und alles war auf meinem Laptop >.< :D ,weil ich den Deckel nur drauf gemacht hatte nicht zugedreht hatte ._. :D 

Aiiiiiiiii ich muss jetzt wirklich schlafen morgen muss ich dann für Chemie lernen aber werde für euch trotzdem 2-3 Artikel posten :* 

Schlaft schööööööööön :* Knuuuuuuutschaa :*

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich liebe Fuuuu Bilder^^
Die passen immer total hihi

http://kessyz-life.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

du bist GEIL! das wollte ich dir sagen, weil in deinem anfangskommentar *husti* steht!
ich liebe dich wirklich sehr, weil ich in der Schule sitze und nur an DICH denken kann! deine Seite megaqail und ich freu mich auf nächste woche wenn ich auf die toilette geh´n kann :D
KNUTSCHA und BUSSI :-**** <333

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

:D :D :D :D
Netter Reim nicht schleeecht :D
und dankeschööön ^^

Knutschiii :*

Anonym hat gesagt…

hmmm..... :P

Anonym hat gesagt…

loool

Anonym hat gesagt…

ohhhhhh wie süß

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.