Freitag, 23. Dezember 2011

Film Empfehlung *-*

Awwww hallo meine Knutschies *-*
könnt ihr es euch vorstellen ? Morgen ist schon Weihnachten :o *______*
ich freu mich irgendwie schon total auf das zusammen sein mit meiner Familia *-*
Nunja eig. wollte ich euch bescheid geben das heute Abend ein schöner Weihnachtsfilm kommt der für mich jedes Jahr ein MUSS ist *-*
und zwaaaaaar : 

auf RTL 2 DER GRINCH *___* :D

um 20:15 uhr gehts los *höhöö* 


Der Film ist einfach total toll :) da geht es halt eben darum das der Grinch alles Mögliche versucht um Weihnachten platzen zu lassen,weil er Weihnachten hasst ..
Ich hoffe so sehr das ich bei dem Film ein bisschen Stimmung auf Weihnachten bekomme :o
Ich finde es sooooo doof das dieses Jahr kein Schnee liegt -.-* Ihr auch?

Viel Spaaaß falls ihr ihn guckt <33.

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich hatte mir den auch schon rausgesucht, find den total toll :))

Viel Spaß beim gucken :) :*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.