Mittwoch, 7. Dezember 2011

Christmas Nails *-*

Ouha ouha ouha *-* ich habe gerade mal geschaut wie ich meine Nägel zu Weihnachten mache und habe total süße Ideen gefunden :o schaut mal *____*

CiaraCake

Untitled

Candy Cane Christmas Nails | Hawaii Kawaii Blog

Tumblr

Untitled

Новости

Christmas Nail Art with Santa Claus and Snowman Design « Fashion Community

Christmas / Christmas nail art ! ! !

:o die finde ich echt krass :o aber ich glaube für den Alltag nicht gerade so gut geeignet :D

schmerin


Welche gefallen euch am besten? *-*
die,die ihr am besten findet werde ich dann versuchen zu machen *-*

Knutschii :*

4 Kommentare:

Cherry Passion hat gesagt…

ich habe mir meine nägel auch weihnachtlich designt :)
werde denke ich morgen oder so ein bild auf meinen blog veröffentlichen :)

die oben finde ich alle wunderschön <3 besonders aber das mit den rentieren :)

LG <3

sophia hat gesagt…

woooooooow :D die sind alle echt total schön:) ich denke ich werd auch eins von denen mal versuchen :D
ich finde das mit den rentieren total niedlich *.*

lg <3

Anonym hat gesagt…

die sehen alle voll toll aus *-*

Anonym hat gesagt…

Sind echt tolle Deisgn's dabei^^

http://kessyz-life.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.