Dienstag, 13. Dezember 2011

Blogvorstellungen..

Jaaaaaaaaaaaa *-* es ist endlich so weit ich mache wieder Blogvorstellungen aber erst mal nur 5 Stk. ich werde die glücklichen 5 am Freitag Abend auslosen :* 

Allerdings habe ich auch eine kleine Bitte an euch :*,da mein Blog neu ist hier bei Blogspot und ich ein paar Leser verloren habe würde ich die 5 dann bitten mich auch vorzustellen :* also gegenseitiges Vorstellen :*

Also ZEEEEEEEEEEEIGT HER EURE BLOGS *-* !!!

My-album-ceca-love-pics-quotes-ngi-5-extras-love-romantic-nice-friendship-yb-words-favs-sensual-greetings-beauty-cute-asian-comments-2-art-r_large

16 Kommentare:

medina-originals.over-blog.de hat gesagt…

ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest. :) dich werde ich dann natürlich auch vorstellen. ♥ medina-originals.over-blog.de

Unknown hat gesagt…

Mein Blog ist ganz Neu; ich wäre sehr glücklich; wenn du meinen Blog vorstellen könntest ♥
würde auch zurück machen.

http://lisann-say-the-words.blogspot.com/

glittersandgold hat gesagt…

mein blog ist auch noch relativ neu und hat noch nicht so viele lesser, würde mich freuen :)

http://hopeisthehigh.blogspot.com/

Antonia hat gesagt…

würde mich über eine gegenseitige blogvorstellung freuen :)

Chelly hat gesagt…

Ich auch :)
http://louis-victim.blogspot.com/

Nastasja ♥ hat gesagt…

Würde mich freuen! :)

these-images.blogspot.com

Monique hat gesagt…

wäre suuupii <3

http://chayenneonthetop.blogspot.com/

sophia hat gesagt…

wir würden uns sehr freuen ! :**

sophia-elisabeth-originals.over-blog.de

Natalijaaaaa (: hat gesagt…

Ich würde mich superdolle freuen (:

natalija.yasmina-b.over-blog.de

Peaches hat gesagt…

ich bin auch noch gaaanz neu :) und ich würde mich freuen :)

peachesblogt.blogspot.com

Vanilleköpfchen hat gesagt…

Uii, Blogvorstellungen (:
Würde mich gaaanz doll freuen . ;D


http://fairytale-of-my-heart.blogspot.com

Julie: hat gesagt…

Ich hoffe, du stellst meinen vor ♥ :$

http://juliecatitude.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Süße, ich würde mich auch sehr freuen =)
Ich bin am überlegen auch gegenseitige Blogvorstellung zu machen.
Wer interesse hat, kann sich ja bei mir melden =)

http://kessyz-life.blogspot.com

Patricia hat gesagt…

Heeei,
ich hoffe du stellst auch meinen vor *-*
ICh mag deinen Blog c:
wir haben in facebook darüber geredet, wegen Blog-Ranking und soo c:
http://paze.over-blog.de/
Lg Patricia ♥

Liz hat gesagt…

huhu,
würde mich auch über gegenseitiges voirstellen freuen! ;)
hier mein Blog

http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

Lg Liz

Aufguss Ali hat gesagt…

Hallo,

wenn ihr euch für Sauna und Wellness interessiert, dann seid ihr bei mir genau richtig.

Ihr findet meine Site unter weka-sauna-holzprofi24.de

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.