Montag, 21. November 2011

Kraaank ._.

Ahhhh ihr Süßen  es tut mir leid falls heute etwas weniger kommt oder erst später aber ich muss mich jetzt erst mal  fertig machen und dann gehts zum lieben Doktor ._. ich hasse es so dahin zugehen :'(,weil meine Ärztin immer gleich Blut abnehmen tut (aber das hat sie ja zum Glück erst gem8) :D 
Ich melde mich dann später drückt mir die Daumen das ich Morgen wieder in die Schule gehen kann *___*

836719_large


Knüüütschiii :*

2 Kommentare:

NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ❤ hat gesagt…

gute Besserung :**

fruchtzwerg hat gesagt…

gute besserung , hoffentlich iwrst du schnell wieder gesund :) <3

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.