Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachten ♥ Outfit usw..

Soo meine Lieben *-*
dann möchte ich euch mal ein paar Bilder bzw. meine Outfits, Make up und Essen von Gestern und heute präsentieren ♥ 



Gestern hatte ich dann den Lederrock mit einer schwarzen Bluse und den glitzer Schuhen an ♥ 
und heute hatte ich meine Lederhose mit einer anderen schwarzen Bluse einem grauen Jäckchen und den neuen Schuhen an ♥ 

Mein Augen Make up von gestern war ein misch von Gold und Braun ♥ 
heute war es eig. das selbe nur in Silber und Schwarz :P 

(sry für die sau schlechte Quali :/ ) 


Sooo und da wäre dann die Pute von gestern :P
und meine Nudeln mit Tomaten und Garnelen *-* (von heute)
und ein Foto von Gestern mit meinen zwei süßen Schnuggieh Cousins ♥ 




Ich hoffe ihr hattet auch ganz wundervolle Weihnachten *-*?? ♥





4 Kommentare:

Liz hat gesagt…

Du hast ganz bezaubernd ausgesehen,

noch schöne ruhige Tage
lg Liz

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Vielen Dank meine Liebe :o ♥
das wünsche ich dir auch :*
Küsschen :)

JayJay ♥ hat gesagt…

Wunderhübsche Outfits :)

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Dankeschöööön ♥

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.