Dienstag, 17. Dezember 2013

Inspiration ♥



Soo da ich heute kein besonderes Outfit an hatte dachte ich mir das ich euch einfach mal eine kleine Inspiration zeige :)
und euch meine neuen "Babies" vorstelle ♥


(leider ist die Quali einfach nur Sch*** aber meine mum hat irgendwie zitter Hände :D) 
naja ungefähr kann man es ja hoffentlich erkennen und 

HIER sind meine neuen Babies *-* 


Oh ich liebe sie jetzt schon WEIL es sind endlich mal welche die mir PERFEKT passen denn sie sind in größe 35 (die es eig. so gut wie nie in den Läden wo ich shoppe gibt) 
gekostet haben sie 29,95 und bekommen habe ich sie von meiner lieben Mami ♥ 

Ich hoffe es gefällt euch :* 




4 Kommentare:

Mella hat gesagt…

Das Outfit ist voll schön und die Heels einfach WOW :) Meine Schwester hat schon Schwierigkeiten mit ihrer Schuhgröße 36 tolle Heels zu finden, da ist 35 ja noch um einiges Schwieriger.
lg Mella ♥

Anonym hat gesagt…

hässlich

Anonym hat gesagt…

Die sind aus dem Ones, hatte ich auch erst in der Hand :)

Anonym hat gesagt…

Das Outfit ist grauenhaft, aber die Schuhe sind eigentlich cool. Nur die Kombination des Outfits hat nichts mit Inspiration zu tun, sondern eher mit "Was liegt oben auf dem Klamotten Stapel?" ... Wenn man Farben nicht gut kombiniert, dann kommt sowas bei raus.

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.