Donnerstag, 6. Februar 2014

Neues Hauptthema ♥ Info ♥



Hallo meine Mäuse da bin ich wieder ♥
es tut mir leid das ich schon wieder so lange weg war aber bei mir hat sich mal wieder alles ungeplant geändert :o
Ich habe kurz vor Weihnachten erfahren das ich mitten im Ausbildungsjahr eine Lehre als Bürokauffrau bekommen habe *-* und das auch noch da wo ich schon immer hin wollte *-* 
Nun ja leider hat das auch seine schlechten Seiten ich habe am 2.01.14 angefangen und die Schule hat seit August begonnen. Dh. für mich jetzt, dass ich lernen,lernen,lernen muss ._. 
Und jetzt hat mich auch noch mein Körper im Stich gelassen -.-* 
Ich bin letzte Woche das erste mal auf Arbeit umgekippt und am Dienstag morgen ein weiteres mal ._. nach vielen Untersuchungen kam jetzt raus das es an meinem Nacken und Rücken liegt "angeblich". Eben war ich dann eig. bei der Krankengymnastik wo mich ein Osteopath behandelt hat und da kam raus das mein Dickdarm verklemmt ist durch verspannte Muskeln im Bauch und sobald ich mich aufrichte kommt der Schwindel >.<. Ich hoffe mit Hilfe der Behandlung wird jetzt alles wieder besser *-* 
Dazu kommt das ich von meinen stolzen 42 kg wieder runter bin auf 36,6 kg . 

Und deshalb muss sich jetzt was an meinem Lebensstil ändern und ich möchte euch gerne teilhaben lassen ♥ 
 
Sobald ich alles zusammen sortiert habe fange ich mit dem Thema an ♥ 




2 Kommentare:

Melanie V. hat gesagt…

Ui.. drastische Änderungen. Hoffe es geht dir bald wieder besser. Darf ich fragen wie groß du bist?
lg Mella ♥

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

sorry für die späte Antwort :c.
Dankeschön ♥
Na klaro ich bin ca. 1,52 :D ♥

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.