Montag, 9. Dezember 2013

Sorry Sorry Sorry ♥



Hallo meine Knutschiiiis :*
es tut mir ja so unendlich leid aber die letzte Woche war für mich ne Nerven zerreisende Woche :/ meine Mum hatte ihre Op und es war alles sehr stressig :s
Heute kam endlich wieder langsam Ruhe in mein Leben und ich denke ich kann mich jz auch endlich auf Weihnachten freuen ♥ 
Muss mich aber nebenbei auch erst mal wieder um meine Gesundheit kümmern denn leider habe ich durch den Stress mein tolles Gewicht verloren :'( 

Ich hoffe bei euch ist alles supi *-* 
ich melde mich ♥

das ist übrigens meine Beste Freundin Franzi ♥
(wir machen zur Zeit gemeinsam jeden Montag und Mittwoch Fahrschule)



2 Kommentare:

Mella hat gesagt…

Hoffe deiner Mutter geht es bald wieder gut und ihr habt eine schöne Vorweihnachtszeit :)
lg Mella ♥

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Danke meine liebe :)
es geht ihr stück für stück wieder besser ♥
das wünsche ich euch auch :***

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.