Dienstag, 10. Dezember 2013

Neues Haarshampoo ♥

Halli Hallo ihr Süßen :* 
endlich bin ich mal wieder mit einem Artikel für euch da ♥
ich habe mir einfach mal dieses Haarshampoo gekauft (es ist angeblich ohne Silikone) 


und zwar geht es um das
  Elvital Nutri-Gloss Crystal Shampoo 
erstens muss ich ja gestehen hat es mich total angesprochen wegen dem Glitzer :D 
aber jetzt hat es mich auch überzeugt :) 
nach jeder Haarwäsche fühlt sich mein Haar einfach weicher an als vorher mit dem Shampoo :) 
ich muss es halt erst mal auf längere Zeit testen eh ich etwas genaueres dazu sagen kann ♥ 

Auf jeden Fall ist mein erster Eindruck recht positiv 
1. macht es weiche Haare 
2. glänzen die Haare etwas mehr 
und 3. halten sie schön frisch 


Benutzt es sonst noch jemand von euch :o ?


2 Kommentare:

Mella hat gesagt…

Ich benutze das gleichen, nur hat das eine schwarze Verpackung.
lg Mella ♥

Anonym hat gesagt…

Ich suche seit längerem ein neues gutes shampoo das meine haare nicht fettig macht und das keine silikone hat kannst du mir vllt eins empfehlen?:*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.