Dienstag, 3. Dezember 2013

Blogaward "Best Blog"

Ahhh *-*
ich wurde von meiner wundervollen kathipyjamarama getaggt für den Best Blog Blogaward *-* was mich total freut :) vielen Dank Süße ♥



Natürlich gibt es zu diesem Tag auch paar Regeln: 

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge dass Bild ein und danke mit einem Link demjenigen der dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen
4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.
Hier nun die 11 Fragen von der lieben  kathipyjamarama  an mich:



Winter oder Sommer und warum?

Ich bin ja eigentlich eher ein Sommerkind, weil es da schön warm ist *-* und man sich nicht so dick anziehen muss :o . Aber auf der anderen Seite liebe ich diese Weihnachtliche Stimmung im Winter :) 

Wie bist du zum bloggen gekommen?

ich bin zum bloggen gekommen als ich krank war und mir meine Freundin den Link von Sarah Hockemeier's Blog geschickt hatte :) da mir das so gut gefallen hatte und ich so viel langeweile hatte entstand dann mein erster Blog ♥

Wohin würdest du gerne mal reisen?

Ich würde gerne mal nach Amerika reisen (New York *-*) 

In welchem Urlaubsort - in den du bis jetzt gereist bis - hat es dir am Besten gefallen?

Naja, also das ist jetzt wieder so was schwieriges :D. Am aller aller liebsten bin ich einfach in Belgien, es ist meine sozusagen 2. Heimat ♥ 
Aber jetzt ist auch noch Spanien dazu gekommen und dort bin ich auch echt total gerne :) 

Vor oder Hinter der Kamera?

Bin gerne vor der Kamera und auch gerne dahinter :P 

Was ist dein Lieblingsaccessorize im Winter?

ich würde sagen Schal :D 

Deine Lieblingsnagellackfarben im Herbst/Winter?

wenn ich keine Gelnägel hätte wären das eher so braun bis beige Töne ♥

Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?

Zu meinem Blognamen bin ich einfach sogekommen :D eig. sollte er CrazyBarbie heißen aaaaber das war schon vergeben also stand schon mal fest CraZZyBarbie :D. Crazy beschreibt eig. meinen Charakter und das Barbie kam dazu weil ich zu der Zeit einfach wie eine Barbie drauf war und rosa überalles liebte ♥

Was ist dein Lieblingsfilm?

Für immer Liebe :') 

Besitzt du einen Glücksbringer?

Nein leider nicht :o 

Was ist dir bei Freundschaften sehr wichtig?

Vertrauen :)
und bitte ohne Lästereien. 


Sooooo ich tagge


Und das sind eure 11 Fragen von mir an euch ♥

1. Was war das aller schönste was Du an Weihnachten erlebt hast? 
2. Ohne was würdest du niemals aus dem Haus gehen?
3. Lieber flache oder hohe Schuhe? 
4. Was ist deine Meinung zu Boots? 
5. Seit wann bloggst du? 
6. Was ist der perfekte Song für Weihnachten? 
7. Wo würdest du gerne leben? 
8. Hast du schon mal überlegt mit bloggen aufzuhören? 
9. Was ist wichtiger Liebe oder Freundschaft? 
10. Was ist deine Lieblingsfarbe? 
11. Wie würdest du deinen Klamotten Style in 3 Worten am besten beschreiben? 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht *-* ♥



3 Kommentare:

Mella hat gesagt…

Hab bei dem Tag auch schon mitgemacht und genau die gleichen Fragen wie du bekommen. Vielleicht interessieren dich ja meine Antworten :)
lg Mella ♥

JayJay ♥ hat gesagt…

aww danke Süße :* da mach ich auf jeden Fall mit :)

Netty ♥ hat gesagt…

Hey, du hast einen wirklich sehr schönen Blog mach weiter so =)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.