Samstag, 30. Juni 2012

Egal weiter gehts....

Meine Mäusschen *-* 
ich hab noch mal eine Nacht drüber geschlafen und muss mich für das hin und her entschuldigen :o
ich blogge weiter Dinge über mein Privatleben und meinen Freund :)
ich denke mir jetzt einfach mal FUCK OF HATER'S and KISS MY HONEY'S *-*

gibt ja doch noch so viele süße Leser denen ich das nicht versauen möchte :oo

Wie ihr wisst bin ich bis Morgen noch bei meinem Schatz kann deswegen keine Beauty Sachen posten :) aber dafür ein paar schöne Bilder die wir heute im Park gemacht haben :)) Ich hoffe sie gefallen euch und Hater Kommis werden ab jetzt gelöscht♥ 



Und das Bild ist von vor 2 Tagen :) 



Die Bilder dürft ihr wenn aber Bitte nur mit meiner Erlaubnis nehmen :*
also FRAGEN :** 


Ich hoffe sie  gefallen euch ab Montag kommen dann Outfits und neue Sachen die mir in der kleinen Pause eingefallen sind :)) 




Habt ihr noch Artikel wünsche ??
dann schreibt sie mir büdde ♥-♥




Dickes Knutschiii :*

19 Kommentare:

Sari hat gesagt…

Wooow, ihr beiden seid so bezaubernd *__*
&' niedlich :DD &' ich würde euch zum süßesten
Pärchen der Welt wählen (:

Ich hätte eine Frage :
Wie hast du das erste Bild bearbeitet ? (:
Ich meine, wie hast du es geschafft, das ihr
beide 2-mal drauf seid ? (:

Beautysarosh.com ♥ hat gesagt…

wie süß (:
wünsche euch noch viel glück weiterhin ♥
Beautysarosh.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Wow du bist sooooo zuckersüß mit deinem Freund !! :)
Lass dich von den anderen nicht unterkriegen :)

Und meine Frage:Wer macht eig immer die Bilder oder ist es der Selbstauslöser?:*

Mellek hat gesagt…

viel glück *__*

Anonym hat gesagt…

Kannst du deinen Freund villeicht auch mal richtig zeigen?
Aöso dass man auch sein Gesicht sieht ? :)

Unknown hat gesagt…

hey Kim :)
Kennst du mich vielleicht noch ? :)Die in der Nähe von Kassel wohnt :)

Die bilder sind wundervoll *-*
voll das traumpärchen :) Wünsche euch weiterhin viel glück ♥

Anonym hat gesagt…

Du kannst ja mal wieder "Outfit of the day" posten
oder "Schminkvideo"s...habe Gestern mal auf deinem alten Blog geschaut
Da hast du mehr über Beauty gepostet,sowas wäre mal wieder top :))

Anonym hat gesagt…

du bist so hüübsch *-*

Vanessa hat gesagt…

Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir sehr gut.^^
Habe vor ein paar Tagen auch mit dem bloggen angefangen, wäre schön wenn du mal vorbeischaust;-) Ich verlinke mal meine Seite, hoffentlich klappt es...
circleofchaos

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

awww *-* Daaaanke Süße ♥

Das hat mein Freund mit Photoshop irgendwie zsm gebastelt :oo müsste ich ihn mal fragen hatte lang gedauert xD

Knutschiii ♥

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Aiiii Dankeschöön Liebes *-* ♥

Knutschiiiii♥

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Daaaaankeschööön *______* ♥

Selbstauslöser :D :*

Knutschiii♥

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Daaaanke *-*♥

Knutschaa ♥

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Mein Schatz möchte nicht ganz zu sehen sein im Internet also Google un sou aber wenn du mal ein Foto sehen magst kannst du mich ja bei fb adden :**

Knutschiii ♥

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Liebes *-*
Natürlich ♥

Vielen,Vielen Dank ♥

Dicken Knutschaaa ♥

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Mach *-* Danke für deinen Wunsch♥

Knutschiiiii ♥

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

dankeee :oo ♥

Knutschaaaa ♥

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Aiiii dankeschöön das freut mich zu hören *-* :)

werde ich auf jeden Fall machen ♥ und es hat geklappt ♥

Knutschiiii ♥

Anonym hat gesagt…

Hey, ich find dich voll hübsch :)
Du und dein Freund ihr seid voll süss zusammen ich wünsche euch weiterhin vieeeel Glück :)

PS. Ich würde mich über Outfit of the Day posts freuen ;)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.