Dienstag, 12. Juni 2012

Essence Fragrance - Sechs neue Düfte von Essence ♥

Wouhuhuuuuuu ich bin bissi verzögert mit dem Eintrag aber will es euch trotzdem noch vorstellen *______* 

und zwar anlässlich des diesjährigen 10 Jährigen Bestehen gibt es ab jetzt 6 neue Düfte von essence *-* die ich euch jetzt gerne mal genau vorstellen mag *o* 




Dieser florale, frische und zugleich sinnliche Duft, ist für alle, die von einem Tag im Candy Shop träumen. Süß, sinnlich, wundervoll!
Kopfnote: Pfirsich, Orchidee
Herznote: Flieder, Heliotrop, Jasmin Blüten
Basisnote: Vanille, Tonkabohne, Moschus

50 ml um 6,99 €*; 10 ml um 2,99 €*.




Aufregend und fröhlich wie eine Kurzreise mit der besten Freundin. Soho, Times Square, 5th Avenue. Der Big Apple wartet. Fröhlich, fruchtig und urban sorgt dieser Duft für gute Laune.
Kopfnote: Kardamom, Elemi, Grapefruit Zeste, Cranberry
Herznote: Rose, Stechapfel
Basisnote: Zedernholz, Weiße Hölzer, Amber

50 ml um 6,99 €*; 10 ml um 2,99 €*.




So erfrischend wie das Gefühl eines Sommerregens an einem heißen Tag. Floral, aquatisch und clean ist dieser Duft voller positiver Energie.
Kopfnote: Zitrone, Orange, Alpenveilchen, Aldehyde, Wassermelone
Herznote: Marine Note, Maiglöckchen, Freesie, Floral Ozonic
Basisnote: Moos, Zedernholz, Moschus

50 ml um 6,99 €*; 10 ml um 2,99 €*.




Das Gefühl ist wieder da: Gestern Abend mit den Mädels – die ganze Nacht durchgetanzt, viel gelacht und Spaß gehabt. Dieser fruchtige, aufregende und prickelnde Duft ist so crazy wie ein Mädelsabend.
Kopfnote: Elemi, Gelbe Mandarine, Drachenfrucht, Goji Beere
Herznote: Rose, Pfirsich, Magnolie, Mandarinenblüte
Basisnote: Vetiver, 
VanilleMoschus
50 ml um 6,99 €*; 10 ml um 2,99 €*.




Warme Sonnenstrahlen auf der Haut. Der frische Duft der ersten Blüten. Endlich draußen! Mit diesem fruchtigen, floralen und strahlenden Duft fühlt man sich lebendig!
Kopfnote: Ananas, Orangensaft, Mandarine
Herznote: Praline, Brombeere, Rose
Basisnote: Sandelholz, Moschus
Vanille
50 ml um 6,99 €*; 10 ml um 2,99 €*.



Sehnsucht, Aufregung, wie frisch verliebt – einfach wunderbar. Floral, romantisch und modern sorgt dieser Duft für Schmetterlinge im Bauch. I love to love!
Kopfnote: Mandarine, Grapefruit, Pfeffer, Elemi
Herznote: Pfingstrose, Hyazinthe, Rose, Pfirsich
Basisnote: Kaffee, Schokolade, Vanille, Moschus

50 ml um 6,99 €*; 10 ml um 2,99 €*.


ich würde sagen ich muss mal wieder zu Dm und mich durchschnuppern *-* vil. kaufe ich mir auch eins und dann schreibe ich euch ein Review mal sehen *-* ♥ 


Auf jeden Fall finde ich den Preis total fair *o* 


Dickes Knutschiii :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.