Dienstag, 3. Juli 2012

Empfehlung ..

Meine Süßen Mäuse *-*

ich möchte euch heute mal wieder was empfehlen :oo 
und zwar bin ich von diesem Produkt zu 100% überzeugt :o

Und zwar geht es um 

Die EQUAVE 2-Phasen Sprühkur 

entdeckt hab ich die als mein Freund meinte ich soll die mal von ihm  probieren (weil er nimmt die immer)
also hab ich sie mir mal reingesprüht und ich habe wirklich buschige,strohige & gelockte Haare nach'm waschen und föhnen :o

Und als ich sie dann in mein feuchtes Haar gesprüht hab und sie dann trocken waren awww *-* 
so pflege leicht waren meine Haare noch nie *-* Also ich kann sie nur empfehlen ! 

Hier ist noch mal alles was der Hersteller verspricht & sagt  :

Die EQUAVE 2-Phasen Sprühkur sorgt sekundenschnell für intensive Pflege.
Packung 500ml Sprühflasche.
Sofortpflege für trockenes oder geschädigtes, coloriertes, dauergewelltes oder blondiertes Haar. 
Eine Kombination von natürlichen Extrakten mit dem Besten aus Weintrauben und grünem Tee sowie einem UVA/B Sonnen-Filter bildet einen aktiven Schutz gegen Oxydation und Sonnenstrahlen. Spendet Feuchtigkeit und macht das Haar geschmeidig. Glättet das Haar, es lässt sich super leicht kämmen. Sofort erhält das Haar ein gesundes und schönes Aussehen.
Anwendung:
Schütteln um die beiden Phasen zu mischen. Auf gewaschenes und Handtuchtrockenes Haar sprühen. Ganz wichtig : Nicht Auspülen! 



Es gibt verschiedene Sorten ihr müsst halt schauen was für eure Haare am besten ist :* 


Dickes Knutschiii :*

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wie viel kostet des ?
Ich glaub, ich probiers mal (:
Wenn du davon so begeistert bist (:


sasahabibi.blogspot.de

naddl hat gesagt…

also ich kanns auch absolut empfehlen =)
ich liiiiiebe revlon sowieso *-*

crazzybarbie. hat gesagt…

So ca. 12-15€ kommt drauf an wo du es kaufen tust ♥
hihi :*

Knutschiiii♥

crazzybarbie. hat gesagt…

*-* Ouhaaaa also ich ab jetzt auch ♥

Knutschiiii :**

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.