Freitag, 29. Juni 2012

Langeweile oder was los? -.-*

WICHTIG!! BITTE LESEN! 

Hallöööchen meine Zucker süßen Mäuse und Teufel :)
ich muss mich doch früher als gewollt melden ._.
ich weiß nicht aber jedes mal wenn ich eine Blogpause einlege (so war es schon auf dem alten Blog) rasten manche Personen total ab und meinen mich oder sonstige beleidigen zu müssen -.-*
und soll ich euch was sagen???

ICH HASSE STREIT,BELEIDIGUNGEN UND UNRUHE AUF MEINEM BLOG!!! 

Ich weiß nicht woran es liegt das ihr jedes Wort von mir oder sonstwen einfach falsch versteht? Habt ihr Aggressionen oder Langeweile?
Ich finde es einfach Kindisch was abgeht und auch die Kommentare gegen meinen Freund sind sehr unangemessen was jetzt die Folge hat das ich NICHTS mehr über meine Beziehung,Ihn oder mein Privatleben Poste :) (keine FOTOS mehr)  und wenn ich kein Bock habe zu bloggen sag ich nicht mehr sorry ich habe nicht gebloggt,weil blablabaaa ;)

Und was ich überhaupt nicht leiden kann ist wenn man mich eingebildet nennt ;) wo ich selber so viele Selbstzweifel habe und nie ein Wort auf diesem Blog geschrieben habe,dass ich DIE SCHÖNSTE bin oder sonstiges!!  Aber wie gesagt ihr seht immer nur das was ihr sehen wollt , obwohl ihr die Person 0 kennt :)

Danke :* (es betrifft jetzt nicht meine Süßen wundervollen Schnuggiehs :* sondern nur die,die hier Unruhe stiften! ♥ ) 

 



Dickes Knutschiii :*

7 Kommentare:

Peaches hat gesagt…

ach mensch, das ist ja echt blöd! ich hab zum glück bisher noch nie negative kommentare bekommen oder sowas... schade, dass du nichts "privates" mehr posten möchtest. für mich macht die mischung aus privatem und dem oberflächligen sachen (klamotten, makeup, usw) einen guten blog und somit auch deinen blog aus :)

Sabrina hat gesagt…

ich kenn sowas aauch nicht. bis jetzt waren immer alle nett.

Sandra hat gesagt…

Wer so hübsch &' symphatisch ist wie du,
der hat immer Hater :(
Diese Menschen haben einfach kein Leben -.-'
Ich hoffe, das diese Neider jetzt endlich einmal damit aufhören .
Es tut so weh, beleidigt zu werden.
Ich sag ja immer : "Im Internet ne Große Schnauze
&' sonst nur bei grün über die Ampel"

crazzybarbie. hat gesagt…

Aww ja ist es :c
Ich überlege mir das noch mal :) nur über meinen Schatz werde ich nichts mehr bloggen oder irgendwas von uns zsm :) .

Dickes Knutschaaa an dich und viel Glück das es so friedlich bleibt♥

crazzybarbie. hat gesagt…

sei froh liebes :o
bei mir gibt es so Stress immer nur dann wenn ich mal eine Pause einlege :c

Knutschiiiiiiiii :*♥

crazzybarbie. hat gesagt…

Aiiii wie süüüß :*
Danke für das liebe Kommi meine Süße ♥
Ist wirklich so manche wissen gar nicht was ein Wort schon alles anrichten kann :o und wie verletzend manche Dinge sind :o

Ganz liebes Knutschiii an dich :* ♥

love. love hat gesagt…

ich finde es schade, dass du "privat" leben nicht mehr post ...
ansonst wünsche ich dir viel glück mit deinen Freund <3

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.