Dienstag, 12. Juni 2012

Thema : Küssen ♥

Aw ♥ ich wurde von einer Lieben Leserin um diesen Post gebeten und
ich dachte ich erfülle ihr den Wunsch *-* 

Mein 1. Kuss : 

Also mein erster Kuss war mit 14/15 so genau weiß ich das nicht mehr :D und ich weiß noch das ich mir vorher so Gedanken gemacht das ich das nicht kann und wie die Lippen sein müssen und und und :o

Und als es dann soweit war ging das alles von gaanz alleine *hihi* also kleiner Tipp schon mal zerbrecht euch nicht den Kopf :o  

Normaler Kuss
(empfiehlt sich für das erste mal ) :

Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll :o ? also für mich ist ein normaler Kuss ohne Zunge :)
und man presst? die Lippen zärtlich aufeinander.


Ein Paar Tipps : 

            ♥ Bevor Du  dein Gegenüber küsst  solltest du  mit ihm oder ihr Augenkontakt aufnehmen, um sicher zu      gehen, dass er/sie das Gleiche will wie du :) 

  • ♥ der gesamte Körper kann im Einsatz sein. Die Hände umfassen beim Kuss zum Beispiel  Gesicht oder den  Körper des Partners.

♥ Langsam, zärtlich aber doch bestimmt und sicher küssen *-* ist die perfekte Mischung würde ich sagen . aber wichtig beim Küssen solltet ihr nicht  im Mund des Kusspartners herumwühlen wie beim Schleudern einer Waschmaschine :D . Das kommt nicht so gut ! 


♥ Öffnet euren Mund ein bisschen und nähert euch eurem Partner mit den Lippen (küsst einfach mal euren Handrücken so in etwa ist es auch :D hab ich auch immer damals gemacht ) . Lasst euch dann einfach von euren Gefühlen leiten und ihr werdet merken es kommt alles von ganz alleine ♥ 


Ohhhh ich hoffe ich konnte Dir :) und Euch ein bisschen helfen ich

 weiß halt leider gar nicht wie ich euch das anders erklären soll :o 





Dickes Knutschiii :*


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr süß *-* Ich wünsch dir noch ganz viel Glück mit denem Freund :)
Kannst du mal einen Artikel machen wie du Locken machst ? Sieht echt verdammt geil aus :)

Greeklicious hat gesagt…

Sehr süßer Post :)

Hast einen schönen blog,bin Leserin geworden.

Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.

Julja hat gesagt…

Hallo Süße :)

Dein Blog ist wirklich der Hammer ...
Ich wollte dich fragen ob wir uns gegenseitig vorstellen wollen ??
Ich weiß mein Blog ist noch sehr neu aber ich hoffe das macht dir nix aus .. hehe

Falls du möchtest schreib mir bitte auf meinem Blog zurück .. sonst weiß ich ja nicht wann du mir antwortest :)
Also dann Küsschen
www.Totallysexi.Blogspot.com <<<

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.