Donnerstag, 5. April 2012

Photo Finish Foundation ..

Haaaalliiii Hallo meine Bekloppten Süßen *-*
ich komme mit einem Review der Photo Finish Foundation von Catrice *-*
gekostet hat sie 6,45€ und enthält 30 ml/1fl.oz.

Ich möchte sie mit dem Infinite Matt Make Up von Catrice vergleichen :)
 es kostet ebenfalls 6,45€ 


Infinite Matt Make Up in der Farbe 010 light beige 
hält angeblich bis zu 18 h :).

Das sagt der Hersteller : 
Ölfreies,langhaltend mattierendes Make up. Feuchtigkeitsspendend und mit lichtreflektierenden Pigmenten sorgt es für einen ebenen,frischen Teint und ein angenehmes Hautgefühl.  

Das sage ich : 
Also ich finde das Make up hält schon lange ABER nach einem anstrengenden Schultag sieht man schon das es an manchen stellen etwas fleckig wird aber nur leicht :) . Auf der Haut fühlt es sich schön leicht an und nicht so zugeklatscht. Es verleiht der Haut einen schönen frischen Teint. Allerdings habe ich festgestellt,dass seit das Wetter milder geworden ist das Make up bei mir immer mehr zu Flecken neigte und nicht mehr schön aussah ._. deswegen Denke ich das es über die Winterzeit echt TOP ist ! *für meine Haut,jede ist ja anders* .. Aber für die Frühlings- und Sommerzeit ist es nicht so gut für meine Haut! 
Eine Tube hat bei mir bis zu 2 einhalb Monate gereicht :) und für den Preis ist es ECHT TOP !!
Ich kann es jedem empfehlen :) .

Photo Finish Liquid Foundation in der Farbe 010 Sand Beige 
hält ebenfalls angeblich 18 h .

Das sagt der Hersteller : 

Die frische und leichte Textur mit lichtreflektierenden Pigmenten gleicht Hautunebenheiten aus und passt sich dem Hautton perfekt an. Mit Weichzeichnereffekt für einen natürlich strahlenden Teint ohne Maskeneffekt.Hält bis zu 18 h . Ölfrei,Hautvertäglichkeit dematologisch bestätigt. Für einen makellosen,strahlenden Teint - so schön wie retuschiert. 

Das sage ich : 

Die Foundation hält ebenfalls keine 18 h :),was ich aber nicht so schlimm finde :P .. Wie sie nach einem Schultag aussieht weiß ich leider noch nicht da ja Ferien sind :P aber ich kann euch sagen nach einer Stunde tanzen und schwitzen sah sie immer noch perfekt auf der Haut aus :) und das hat schon was zu heißen . Am Anfang wenn man sie aufträgt erschreckt man sich vil .leicht da sie ziemlich dunkel im ersten Moment erscheint aber nach und nach wird sie mit dem einziehen heller und passt sich dem Hauttyp an *-*. Also erst mal keinen Schock bekommen :) . Was ich auch sehr schön finde ist ,dass die Haut wirklich weicher aussieht und die Poren kleiner wirken *o* . Die Deckkraft ist relativ gut ich würde sie als MITTEL einstufen :) . Die Haut wirkt durch die Foundation schön frisch . An manchen Stellen hat der Hersteller vil. etwas übertrieben aber im großen und ganzen ist sie ECHT TOP und eine gute Foundation für meine Haut im Moment die viel Feuchtigkeit braucht . Die Struktur ist etwas fester wie die des Matt Make up's. 
Mein absoluter neuer LIEBLING für einen super Preis *-* .



Beide sind wirklich richtig super und nur zu empfehlen es kommt halt auf euren Hauttyp an :* 
ich hoffe ich konnte euch mit dem Bericht ein bisschen helfen <3333.

Knutschiii :*

1 Kommentare:

corazón hat gesagt…

ich find auch beide toll, und ich hätte nie gedacht das der weichzeichen effekt, den die photo finsih verspricht, wirklich leicht zu erkennen ist :D

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.