Dienstag, 3. April 2012

1. Gewinnspiel *__________*


Wouhaaaaaaa *-* ihr Süßen ihr seid so süß *-* ich hab nun endlich 102 Leser erreicht *-* eig wollte ich es ja schon bei 100 machen aber ihr wart schneller *-* 
Ich möchte mich nun bei euch bedanken mit einem kleinen Gewinnspiel *-*

Zu gewinnen gibt es ein mini Glätteisen *-*
und einen Catrice Nagellack in einer Freshen Farbe *-*
es ist jetzt nicht viel :) aber ich habe es selber gekauft :** 

und später zu 200 Lesern wird es dann auch was größeres sein <3333..


So könnt ihr mitmachen 

Für eine Stimme : 

1. Regelmäßiger Leser werden *-*
(wer kein Google Konto hat darf trotzdem mitmachen ihr klickt dann eben bei 2. gefällt mir oder hinterlasst mir ein Kommentar mit eurer E-mail und schreibt mir was ich verbessern könnte) 

2. evtl gefällt mir drücken  (aber keine Pflicht würde mich aber freuen & ihr würdet immer Aktuell sein) : 


und Kommentar hinterlassen mit eurer E-mail Adresse :* 

Für zwei Stimmen : 

1. Regelmäßiger Leser werden 

2. Gewinnspiel auf eurem Blog vorstellen *-* 

3.  evtl gefällt mir drücken  (aber keine Pflicht würde mich aber freuen & ihr würdet immer Aktuell sein) : 


und Natürlich ganz wichtig ein Kommi mit euer E-mail und Link zu dem Artikel falls ihr es vorgestellt habt :* 

Ich freu mich über eure Teilnahme *-* 

Knutschiii :*







35 Kommentare:

Olja hat gesagt…

wui *-* ich mach mit süße ,
2 stimmen :P
leser bin ich schon lange hihi <3
gefällt mir gedrückt &
vorstellen mach ich noch
e.mail :
twaya_Princessa@yahoo.de :-*

Luna ;*** hat gesagt…

1 Stimme :)
Hab gefällt mir geklickt :*
Email: Alladinwau@hotmail.de

Canan hat gesagt…

1 stimme :)
habe eben gefällt mir geklickt mit meinem neuen account bei facebook mit dem alten war ich es schon lange :D
email: tuerkisch-angel@hotmail.de

wenn ich gewinnen würde wäre es das erstemal :D
die nagellackfarbe ist zwar nich so meins aber das glätteisen *_*
HDL ♥ :-*

Elli hat gesagt…

1Stimme, da mein Blog nicht wirklich gelesen wir, weil ich einfach auch sehr wenig blogge und so ;D Also wärees glaube ich unnötig das Gewinnspiel dort vorzustllen;p

email: ellit95@googlemail.com

Gefällt mich drück ich gleich auch noch (:

Duygu hat gesagt…

Süße ich find dein Header oll schön :)

Wenn du Lust hast könntest du mir auch eins machen :)

Meld dich bei mir :*

Anonym hat gesagt…

1. stimme !
leser bin ich schon länger !(:

sophia-blabla@web.de

love. love hat gesagt…

STIMME 1!!!!!!!
LESE BIN ICH SCHON LÄNGER !!! ;)
ICH MACHE ZUM ERSTEN MAL MIT , HOFFENTLICH HABE ICH GLÜCK MIR GEFÄLLST DAS GLÄTTEISEN !!!

Mel_94@hotmail.de

HAB DICH GANZ DOLL LIEB !! <3

Naddl hat gesagt…

1 Stimme =)
alles erledigt ;)
Ich liebe dein Blog so wie er ist *-*

n.poppi@gmx.de

Lauriii hat gesagt…

Ich find dich total toll!!! Nur vielleicht kannst du doch öfter turorials machen :)) würd mich total freuen!!
lauradams7@googlemail.com

Beautysarosh.blogspot.com ♥ hat gesagt…

2 Stimmen ♥
bin Leser & hab gfm gedrückt (:
http://beautysarosh.blogspot.de/p/aktuelle-gewinnspiele.html
totaaaal tolles Gewinnspiel & total toller Blog *-*

Liebste Grüße
Beautysarosh.blogspot.com ♥

Nici ♥ hat gesagt…

hey ♥

habe leider kein konto :(
aber habe bei facebook "gefällt mir" gedrückt (:
das gewinnspiel ist sosososo toll - und es ist wohl viel, hallo ein zebra glätteisen, wie geil ist das? *-*

verbessern finde ich brauchst du garnichts, ein traum wäre es wenn du 100 mal am tag etwas bloggst, aber das wäre zu viel verlangt haha :D ♥

nicix3_love@web.de
liebste grüüße ♥ ♥

Fairytale hat gesagt…

Woaah, ein Gewinnspiel *-*
Bin regelmäßige Leserin & hab bei FB 'Gefällt mir'
gedrückt (:

Ich lese deinen Blog jetzt schon seit du den noch auf
over-blog hattest. &' Ich muss dir jetzt echt mal sagen,
das du eine der besten Bloggerinnen bist.
-> Des soll jetzt natürlich kein Rumgeschleime werden :DD
aber Ich musste es ja irgendwann mal sagen (:

bebii.shazz@web.de

VanessaOriginals hat gesagt…

1 Stimme :3

v_schock16@yahoo.de

<3

FREAKY hat gesagt…

natalija.yasmina-Blog@web.de

ich verfolge deinen Blog schon so lange *-* hrrr :$ du bist so eine Schönheit :}
würde mich über mehr Outfits von dir freuen :]

LG <33333

Lena hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel:) http://lenasworld.over-blog.de/

Vera♥ hat gesagt…

1 Stimme
kuehner.vera@web.de :))

Lena hat gesagt…

Schönen Blog hast du, lese ihn schon eine ganze Zeit :)

lena.gehrke@t-online.de

Elisabeth hat gesagt…

1 Stimme.
Toller Blog &' tolles Gewinnspiel! (:
Da ich deinen Blog leider erst jetzt gesehen habe, kann ich Dir noch keine möglichen Verbesserungen schreiben, tut mir Leid :( Bin aber jetzt auch ein regelmäßiger Leser von Dir :p

E-Mail: Elli-11.08.2011@gmx.de

Destiny hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel (:
Bin regelmäßige Leserin & hab bei FB 'Gefällt mir'
gedrückt (:

Ich lese deinen Blog jetzt schon sehr sehr lange
seitdem ich ihn das erste mal bei Overblog gesehen habe
muss ich ihn einfach jeden Tag lesen(:
Für mich müsstest du garnichts an deinem Blog ändern
er ist toll so wie er ist (:

E-Mail: destiny96@hotmail.de

Marie-Christin hat gesagt…

1. Stimme
Ich verfolge dich ab jetzt :)
mariie.rapp@gmail.com

Anonym hat gesagt…

1. Stimme
Süße ich Lieeebe deinen Blog *_______*

only.yoursx3@hotmail.de

janaa hat gesagt…

jana-licious@web.de ;*

Anonym hat gesagt…

ich find es ganz schön hier komm bestimmt mal wieder :)

singmeanything hat gesagt…

Ich würde auch gern mitmachen :) Verfolge deinen Blog mittlerweile auch schon seit Eeeewigkeiten :)

:* hat gesagt…

1 stimme :)

schon alles davor gemacht :)

michelleleskin@hotmail.de

WELCOME. hat gesagt…

2 stimmen :*
ich les deinen Blog jeden Tag c: ♥

jojo.s.1@web.de

Rebecca Dedy hat gesagt…

bin Leser :) rebecca.dedy@web.de

(1 Stimme)

Cindy hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel und toller Blog. :)

be brittalicious hat gesagt…

Eine Stimme.
Ich mag deinen Blog total gerne :-)
brittaax3@hotmail.de
brittax3.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ich habe leider kein Google Konto...
Also was du verbessern könntest:
Vielleicht könnest du mehr Outfit bilder machen && so mehr über das was du isst, sprich einfach mal dein Mittagessen fotografieren (sowas interessiert mich iwie immer :P)

1.Stimme:
M.ichelle95@yahoo.de

Michelle hat gesagt…

oh man hoffentlich gewinne ich, hab noch nie was gewonnen und das ist echt ein super preis *__*
ich leider keinen blog, also nur eine stimme :)
ich lese und verfolge deinen blog jetzt schon seit einem jahr und es ist echt super was du
schreibst und was du für tipps gibst :*
michelle_vanessa_thomas@yahoo.de

FashionBarbiie hat gesagt…

Ich mach mit ! :)
2 Stimmen .. ♥

& hier ist mein Blog + Dein Gewinnspiel ♥

http://beautyloungex3.blogspot.de/2012/06/schones-gewinnspiel.html

jennii_blog@yahoo.de

Becca hat gesagt…

Ich mach natürlich auch mit Süße :)
sternchen230408@yahoo.de

Michelle Melodie hat gesagt…

ich weiß noch damals auf over-blog ;) das warn noch zeiten...sieht man mal wie schnell die zeit vergeht :)

ich lese dich auch schon ewig


wegen dir habe ich die marke p2 erst für mich entdeckt und mich an catrice rangetraut ;) danke dafür. das matt make up ist wirklich klasse... und die p2 lacke...wuuuhu ;) danke danke danke

gefällt mir hab ich schon lange gedrückt... verbessern muss man eig nichts...und das gewinnspiel jetzt 1 tag vor schluss auf meinem blog zu posten wäre quatsch

lg

meine email würde ich jetzt nicht so gerne öffi schreiben...

ich gewinne bei sowas eh nie... wir haben uns ja bei fb^^

;) Michelle Melodie :P

-M- hat gesagt…

1stimme :))

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.