Mittwoch, 11. April 2012

Bubble Tea ♥

Awwwww meine Schnuggels *-*
gestern war ich in Kassel unterwegs zum shoppen *.*
und habe dann erfahren das es dort auch Bubble Tea gibt *-*
das erste mal hab ich ihn in Frankfurt getrunken aber leider vor lauter Geschmacksliebe *-*
vergessen ein Bild zu machen :D


Ich bin soooowas von so bekloppt danach :o ich konnte sogar meine Eltern davon überzeugen ^^
ich hatte einen Bubble Tea mit Erdbeer Bubbles *___*
und meine Eltern hatten einen mit Grüner Melone und Erdbeer Bubbles :) 
(mir persönlich schmeckt der nicht ganz sou gut)

Als ich den das erste mal getrunken hatte fande ich das mit den Bubbles etwas komisch :D wenn die dann so durch den Strohhalm hoch kommen und im Mund dann aufplatzen wenn man drauf beißt ^^

ein kleiner Becher kostet 3,00€ und ein großer 3,50€ aber ich muss sagen ein kleiner Becher reicht mir vollkommen :P

kann ich euch echt nur empfehlen mal zu probieren *-*


Knutschiii :*

5 Kommentare:

kathipyjamarama hat gesagt…

Die Dinger machen dick süße und für kleine Kinder nicht geeignet denn sie können sich an den kugeln verschlucken.
Ich würde sowas gern probieren nehme aber Grad ab und das kommt dann nicht gut.
Hahaha.
Sieht aber sau Lecker aus:)

Julyi hat gesagt…

Ich hatte auch einen mit Erdbeer Bubbels :) Mir hat er auch super geschmeckt :P

http://julyi-secret.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

ooooh :))) wo ist den der Laden in Frankfurt?Würde ihn gerne auch probieren :) freu mich schon auf neue Artikel :)nadja

crazzybarbie. hat gesagt…

der Laden ist in der Innenstadt in der Zeil 106 schau mal hier ist das mit Karte :*

http://www.qype.com/place/2076111-Lilly-Willy-Bubbletea-Frankfurt

(bin nicht so gut im Wege beschreiben :D) ich hoffe das Hilft dir ein bisschen wenn nicht melde dich noch mal :*

Knuuuuutschii <333. & lass ihn dir schmecken :*

Anonym hat gesagt…

3 euro für einen kleinen o:
oah, die ziehen voll ab eh :(
bei mir kostet ein kleiner 1,99 und 2.50 für nen großen , kein originales boboQ aber die benutzen ja alle sowieso die selben produkte von possmei.
aber ich liebe boboQ :D

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.