Dienstag, 3. April 2012

kurze Info :*

Ihr wundervollsten Süßen Mäuse *-*
sorry das gestern nichts kam aber ich musste mir einen Tag nehmen um mich mal um mich zu kümmern da es mir nicht so gut ging... 

Nunja also ich wollte euch sagen das ich erst heute Abend bloggen werde,weil ich nachher unterwegs bin um mir kleine Kücken anzugucken *-* die im Kindergarten wo meine Mama arbeitet geschlüpft sind *o* ich freu mich schon voll <3333.

so sah es letzte Woche aus als ich da war  : 


Die kleinen waren gerade am schlüpfen *-* 
das kücken was ihr hier seht war gerade geschlüpft und lag nun im Rotlicht um zutrocknen *-*

Mehr zeige ich euch dann heute Abend :**

Knutschiii :*

2 Kommentare:

corazón hat gesagt…

ui wie niedlich, was machen die nun mit den kücken ? behält der kindergarten die ?

crazzybarbie. hat gesagt…

hihi ja *-* .. nein :) die kommen zu dem Bauern,wo sie die Eier her hatten zurück aber der ist gleich neben an und so können die Kinder die Hühner dann immer besuchen *-*

Knutschiiii <333.

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.