Sonntag, 15. April 2012

Wie ich mit meiner Größe klar komme....

Halloooo ihr Schnuggiehs *-* sorry für das wenige bloggen aber ich hab ab Morgen wieder Schule und es beginnen für mich 3 stressige Schulwochen >.< 

nunjaaa also :) inspiriert wurde ich von einer Leserin, da sie mir Fragen gestellt hat und ich weiß nicht ich glaube es würde euch alle interessieren deswegen mache ich daraus auch einen Artikel :) 

Wie kommst du eigentlich mit deiner Größe klar? 

Also ich komme jetzt endlich mit meiner Größe sehr gut zurecht . Es hat aber lange Zeit gebraucht, weil ich lange Zeit oft wegen meiner Größe gehänselt wurde. Da ich jetzt aber die Richtigen Freunde habe dich mich immer unterstützen und zu mir stehen habe ich jetzt das perfekte Selbstbewusstsein um mit meiner Größe klar zu kommen :) 

 Trägst du Absatzschuhe und wenn ja wie hoch sind sie so? 

Wenn ich weggehe trage ich mal ganz gerne Absatzschuhe *-* sie sind so zwischen 7 und 12 cm :D aber im Alltag bin ich dafür viel zu bequem und trage viel lieber flache Schuhe :) 


Tumblr_lkofaqixsu1qj3pgwo1_400_large


 Wie finden es deine Freunde oder die Jungs, dass du so klein bist?

Also meine Freunde haben damit gar kein Problem . Ich hatte mal eine Freundin die sich über meine Größe lächerlich gemacht hat und sich als so klein gemacht hat wie ich und vor mir rum gerannt ist aber die habe ich schnell in den Wind geschossen ^^ . Meine jetzigen finden es eher süüß :) .. Und bei den Jungs ich denke die finden das auch nicht so schlimm viele denken vil. deswegen ich bin Jünger und sprechen mich nicht an aber die meisten die ich kenne finden es süß und meine Größe weckt in ihnen einen Beschützer Instinkt ^^. 

Also meine Süßen ich kann euch sagen lernt euch zu akzeptieren :) dann werden es die anderen auch tun und klein zu sein hat auch viele Vorteile. 
Wichtig ist eig. nur das ihr anderen zeigt das man euch nichts anhaben kann ! 

Klein aber OHO sage ich da immer nur <33.


Ich hoffe ich konnte einigen etwas Mut machen :') 

300933_245953875428073_100000403861837_785878_3162842_n_large

Knutschiii :*

9 Kommentare:

Kiat hat gesagt…

Deine Einstellung gefällt mir sehr! Und dein Foto finde ich pfiffig! Wozu ein Ball gut ist ;-)

corazón hat gesagt…

ich finde große mädchen haben oft nen buckel :D, ich bin eigentlich eh nur um die 1,70 aber ich hab ne furchtbare haltung. ausserdem sind total viele stars auch nur 1,50. ich glaub gabby von desperate housewifes ist auch total klein, und ist ne super frau :D

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Beschütze Instinkt kenne ich !
ich bin fast 18 und auch nur 1,60 groß und ALLE meine Freunde sind nen kopf größer und mehr hahahah immer die kleinste, 2 miener kumpel sind fast 2 meter groß o: einmal war ich allein mit denen draussen und das war echt komisch hahahahah
aber ich stimme deiner meinung 100% zu, bei mir war und ist es genauso :D <3

Anonym hat gesagt…

Bei dir ist es gar nicht so schlimm du hast eine beste Freundin die in deiner größe ist aber meine freundinnen sind alle ein halben bis ein Kopf Größer da komm ich mir immer so dumm vor wenn ich neben sie Laufe ... Absatz Schuhe kann ich auch nicht immer tragen weil manchmal hab ich auch gar keine Lust drauf oder sie passen nicht immer zum Outfit :(( man ich hab so komplexe .....

Anonym hat gesagt…

Tun dir die Absatz Schuhe beim Laufen nicht weh?? Mir tun schon 7cm Absätze total weh :/

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich? - ich find dich so süß :D
und ich würde auch lieber kleiner sein.. ich bin jetzt nicht so extrem groß, aber ich bin auch nicht klein und ich will total gerne klein sein haha :D <3 aber du bist einfach nur extrem süß und ich find das überhaupt nicht schlimm. und deine Schönheit übertrifft sowieso alles, von daher ist es egal wie groß oder ehr gesagt klein du bist, hihi <3

love. love hat gesagt…

habe die selbe größe wie du !!!

;***

Luna hat gesagt…

Hallo Süße!
Ich habe eben deinen Blog beim Stöbern entdeckt und finde ihn sehr toll.
Ebenso musste ich lächeln als ich deinen Post über die Größe entdeckt habe. Ich bin auch ungefähr so groß wie du ;)
Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen?
Ich habe dich schonmal auf meiner Blog Liste.
Ganz liebe Grüße

Aleksandra hat gesagt…

Ich bin auch nur 1,50m "groß"
& ich finde es echt supper, dass du so gut damit klar kommst.
Aber was bleibt uns auch für ne andere Wahl xD

Kleine Menschen sind eben aufs Beste reduziert. <33
Ich lieeebe deinen Blog.

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.