Donnerstag, 26. April 2012

Liebesgeschichte Part 2...

Meine Babys *_________* endlich bald ist Wochenende *o* und ich habs dann erst mal mit Arbeiten geschafft dann nur noch Prüfungen und ich bin fertig *__* ...

Ich wollte nun endlich Part 2 schreiben <3333.

....jeden Tag verliebten sie sich mehr und mehr ineinander *-* aber leider merkten sie beide auch wie sehr es weh tut das sie so weit auseinander wohnen :c .. Sie hatte sehr oft große Angst ihn zu verlieren bevor alles begann :c und die Tränen standen ihr oft in den Augen doch dann kam er immer wieder mit seinen süßen und wundervollen Worten,die sie zum Strahlen brachten .. Jede Zweifel waren verschwunden und sie wollte nun einfach endlich zu ihm und in seine Arme ..
Doch dann  camten sie und ihr war klar :o er ist einfach perfekt :o sie schrieben sich jetzt schon eine lange Zeit als er sie fragte :
willst du mit mir zsm sein? ich habe mich nämlich sehr stark dich dich verliebt♥

sie antwortete : 


Ohhhhh wie zucker *-* Ja ich will Schatz *-* ich mich doch auch in dich

 Und so begann für beide ein NEUES Kapitel hat sie nun endlich den Jungen gefunden den sie ihr Leben lang gesucht hatte? 

SIE war sich DIESMAL mehr als SICHER ! 
denn Liebe kennt keine Grenzen ..  

♥ Ende 

6e8c19b1200bd2d2225d467a8e77b006_large

Wahr oder Erfunden? 

Knutschiii :* 

3 Kommentare:

Kiat hat gesagt…

Wenn ich das Foto sehe, dann tippe ich auf WAHR!

Gamze hat gesagt…

wahr , denn es ist deine liebesgeschichte ♥

Chuckiie.♥ hat gesagt…

Definitiv wahr,:) & wenn es echt so sein sollte dann sag ich dir einfach mal das es trotz der Entfernung möglich ist eine verdammt Glückliche Beziehung zu führen,ich sprech aus erfahrung :P

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.