Sonntag, 29. April 2012

I love ...

Awwwwwwww Hallööööööschen meine Schnuffeeeeells *-* 
ich muss euch meinen absoluten neuen Liebling vorstellen *-* 

und zwar geht es um : 

Die Balea Lippenpflege Lovely Raspberry *-* 

viele von euch kennen bestimmt noch nen Watermelon Splashy vom letzten Jahr *-* 
ich liebe beide *-* 

aber Himbeeren :o da kann ich einfach nicht NEIN sagen :o 


Was mir auch totally gefällt *-* das die Lippenpflege ROSA ist *o* uhaaaa *______* 


vom Geschmack her ist er relativ neutral der Watermelon war intensiver vom Geschmack aber mir ist das dezente sogar lieber :o . 

kosten tut er glaube ich irgendwas mit 2.45€ ich bin mir aber nicht mehr sicher :o . 

Kann ich euch auch nur wieder empfehlen *-* einziger Nachteil ist das kleine Mücken Viehcher davon angezogen werden .__. gestern eigene Erfahrungen gemacht :S aber vil zieht sie ja auch Jungen an ? *-* hihi :*


Knutschiii :* 

3 Kommentare:

Kiat hat gesagt…

Balea ist eine gute Marke! Götz Werner, der Gründer von dm und heute Milliardär, ist für das bedingungslose Grundeinkommen! Hast du das gewusst?

:* hat gesagt…

Hab ich mir letztens auch gekauft! :)
Süße ich wünsche dir viel Glück mit deinem Freund :*

Kiat hat gesagt…

Hast du schon mitbekommen, was in ALDI-Läden abläuft? Wenn da eine Kundin mit Minirock und tief ausgeschnittenem Top sich über eine Truhe beugt um sich etwas rauszuangeln, dann gibt es Kameras, die das fotografieren. In den Büros sitzen Manager mit Joysticks, die zoomen dann den Busen ran und brennen CDs, die werden getauscht! Was hältst du davon? In meinem Blog erfährst du mehr darüber.

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.