Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern...

Meine Schnuggiehs :* 
ich muss mich entschuldigen :o ich war heute den ganzen Tag unterwegs mit meinen kleinen Cousins  :o und bin jetzt einfach nur noch müde :o und werde nichts mehr bloggen  ich hoffe ihr versteht das <33..

Ich bin ab Morgen bei Steffi und werde nicht bloggen dafür melde ich mich dann am Montag mit ganz viel lustigen Geschichten und Bildern von Steffi und mir zurück <33 

Feiert schön Ostern mit eurer Familie <3333.


Knutschiiii :* eure CrazzyBarbie <333

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey (: ich weiß nicht ob dus schon bemerkt hast aber ich habe grade gesehen dass auf einer facebook-seite ein bild von dir verwendet wurde. :o
wollte dir nur bescheid sagen, hier ist der link:
https://www.facebook.com/pages/Verdammt-ich-liebe-dich/276081592404302#!/media/set/?set=a.341225289223265.89154.276081592404302&type=3

Naddl hat gesagt…

hab ein schönes osterfest süße =*
freu mich auf montag^^

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.