Freitag, 20. April 2012

Absoluter Liebling ♥

Awwww hallo meine Schneggehies *-*
späät aber ich halte es nich mehr ohne euch aus :o
ich wollte euch mal mein absoluten Liebling ausm Dm von Balea vorstellen *-*
viele von euch kennen ihn bestimmt auch schon :o

und zwar geht es um : 

Body-Smoothie Mango Vanille fruchtig & frisch *-*



awww er macht die haut richtig weich finde ich *-* und dazu kommt dieser megaaaa hammer Duft :o  
und ich finde die Geltextur total tollig *-* und ich glaube im Sommer ist das schön kühlend ♥ 
was ich auch sehr toll finde ist, dass er schnell einzieht *-* und man die ganze Zeit das Gefühl hat man wäre irgendwo am Strand *aw* I LOVE IT ♥ 


Kann ich euch echt nur empfehlen *o* so lange man es kaufen kann *-* 
♥ 

Knutschiii :* 



4 Kommentare:

MrsTunechii hat gesagt…

aaww hab ich mir wegen dir gerade gekauft haha :DD ich find den tollig *-*<3

Anonym hat gesagt…

wie viel kostet der denn ? :)

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

ehmm ich weiß es leider nich mehr genau aber nicht mehr als 3€ :*
Knutschiii <333.

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.