Freitag, 17. Februar 2012

Wo bist du denn? ..

Meine Schnuggiehs *-*
ich muss mich entschuldigen :o aber ich weiß im Moment einfach nicht was ich bloggen könnte :o
ich kann euch nichts neues berichten da ich seit Mittwoch zu Hause bin -.-*
da ich kurz vor einer Lungenentzündung stand -.-*
Jaaaa das kommt davon wenn man an die Schule denkt und so schnell wie Möglich halb krank in die Schule geht -.-* 
Ja bis Sonntag werde ich wohl hier in meinem Zimmer gefangen sein :o damit ich Montag endlich wieder in die Schule kann *-* 

Könnt ihr Süßen mir nicht helfen? 
Was wünscht ihr euch für Artikel? 
Kommi ---> Wunsch hinschreiben --> Artikel kommt!


Knutschiii :*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vllt. könntest du mal alte Bildis von dir bloggen . ♥ :*

Anonym hat gesagt…

ich würd mich über eine Foundation-Routine freuen :)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.