Samstag, 25. Februar 2012

Heute Abend wird gebloggt!

Ihr süßen Hasi Schnuggieh wuzzies *-*
ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen meines schlechten bloggens aber die Schule fordert uns jetzt bis 15 Mai erst mal EXTREM bis April müssen alle Arbeiten geschrieben sein die Hälfte haben wir jetzt geschafft und jede Woche eine Arbeit und Hausaufgabenkontrollen und Vokabelteste stehen an .. Weshalb ich nur noch am lernen bin und nicht mehr zum bloggen komme. Es tut mir echt verdammt leid aber es geht um meine Zukunft :) 

Naja ich wollte euch nur sagen das ich heute Abend so ab 18-19 Uhr bloggen werde mein Oufit von heute usw... :* 

Jetzt sind nämlich gerade meine 2 Süßen Cousins da *-* 

also genießt den Tag bis spääääter *-* 

Knutschiii :*`**

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.