Dienstag, 7. Februar 2012

Sorry :o

Schaaaaaaatziii Bubus *-*
sorry das ich mich heute wieder net gemeldet habe aber im Moment spinnen die Lehrer mal wieder voll o.O 
heute erfahren das wir am Donnerstag Vokabeltest  n Wp Englisch schreiben und 3 Buchseiten lernen müssen o.O
dann Donnerstag Chemie HÜ und Freitag Englisch-Vok Test über eine ganze Unit -.-
ich denk mir nur WTF? -.-
und dann hatte ich heute noch 2 Std. Mathe Nachilfe -.-*
ich bin so erschöpft und müde und darf jetzt Hausaufgaben machen schönen Dank auch -.-

Ich werde mich dann morgen melden :***

Und doch was ihr seid so zucker meine wundervollen :o So viele Süße und Liebe Kommentare die mich vill fröhlich gemacht haben Am liebsten würde ich euch alle einfach einmal richtig knutscheln *-*
und euch sagen wie dankbar ich euch einfach nur bin DANKE AN ALLE OHNE EUCH WÄRE ICH NICHT DA WO ICH JETZT BIN!! :*

 Knutschiii :*  :*


2 Kommentare:

Blondine (: hat gesagt…

IST DOCH OKAY LIEBES :*

Sara-Bunny hat gesagt…

Hey Süße,
tollen Blog hast du. Guten Geschmack.
Ich werde mal öfters vorbei schauen. Hoffe du auch bei mir. :o)

Liebe Grüßlies
Knutscha

http://sara-bunny.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.