Mittwoch, 22. Februar 2012

Foundation...

Halliii Hallo ihr Purzelchens *-*
naaaaa Fasching gut überstanden? :P

ich wurde gefragt ob ich mal etwas über meine Foundation Routine bloggen könnte :o 
und ich wollte dem Wunsch türlich auch nachgehen ABER ich benutze keine Foundation :o

Ich benutze nur eine Feuchtigkeitscreme *-* die ich dann kurz einziehen lasse und dann benutze ich mein Make Up :) 

Das ist die Creme die ich immer benutze sie ist echt TOP *-* und macht ein schön frisches Gesicht und riecht auch schön frisch *-*


Das ist so ein Feuchtigkeits Creme-Gel und ist schöön kühl auf der Haut :)
mit meinem Catrice Make up Harmoniert die Creme echt suuuupi also beides zsm kann ich euch echt empfehlen :** kostet glaube ich irgendwas um die max. 3€ :* 

Knutschii :** 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hihi wie süß du bist :D:*
Mit Foundation-Routine ist so weit ich weiss dein tägliches gesamtes Make-up von Concealer bis Rouge gemeint.
Bei youtube gibts ganz viele Videos davon, falls dir das nichts sagt.
Fänd toll wenn du auch so eins machen könntest, du hast nämlich immer so schöne Haut auf den Foto :)
Lg

crazzybarbie. hat gesagt…

Ahhhh wie peinlich ._. :D :**
schau mal das hier ist das was du suchst oder?

http://crazzybarbie.blogspot.com/2011/11/meine-schminkroutine-teil-1.html

ich hoffe es hilft dir,wenn du noch fragen hast sag bescheid :**

Knutschiiiiiii :**

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.