Dienstag, 14. Februar 2012

Artikel über meine Extensions und Haarfarbe ...

Wouhahuhuuaaaaa CrazzyBarbie ist wieder dahaaa :D *.*
ich bin aus meinem Tief wieder frei *-*
und wollte mal über die meisten Fragen einen Artikel schreiben 
und zwar gehts jetzt rund um die Farbe und Extensions ..
ran an den Tanga sag ich da nur :P


Haarfarbe
Meine Haarfarbe nennt sich glaube ich Haselnussbraun :)

Vorher hatte ich ja Schokobraun und dann wollte ich sie aber heller und meine Friseuse meinte blondieren wäre für meine Haare tödlich also hat sie mir gaaaaanz viele hauchdünne blonde Strähnchen in die Haare gemacht :)
da die dann aber Orange aussahen X.x meinte sie ich soll ein Mittelblond drüber machen und es ist so wie ich es haben will :) was ich dann auch gemacht habe und es ist die Farbe entstanden *-* 
---->
Türlich ist das jetzt nicht die Farbe wie auf dem Bild aber ich finde meine Farbe sieht schön warm aus :) 


Extensions

 Meine Extensions habe ich auf Ebay gefunden gehabt mittlerweile ist der Shop extra gegangen und die Extensions kosten leider 40€ mehr :( was ich sehr schade finde ABER die Qualität ist den Preis wert 
ich habe die jetzt schon etwas über ein halbes Jahr *.* und sie sind immer noch totally Dickmaking-sweetness *.* und glänzendmaking-sweetness

Achjaa die Farbe von den Extensions nennt sich Haselnussbraun :*
So sahen sie aus als sie ankamen *.* jetzt sind sie etwas kürzer da ich sie stufig schneiden lassen hatte ^^
Wo ich sie gekauft habe? 
--->
hier kommt ihr genau zu den Extensions!

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen <3 :*
Knutschiii :*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich habe meine extensions von haarpracht-clip.de
die sind auch sehr sehr dick ( 160g)
und ich liebe sie *haha* :*==)))

vivi. hat gesagt…

ich habe mal eine frage sind das sich ja clip extansions wie machst du die dann fest das das nciht stört und nciht weh tut? (:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.