Mittwoch, 15. Februar 2012

Vorstellungsgespräch *.*

Ouhaaa hallöchen meine wundervollen Süßen Schatzieeehs *-*
mich hat es total schlimm erwischt aber dazu schreibe ich gleich noch was :*
erst mal zu was positiven *.*
und zwar hatte ich heute mein erstes Vorstellungsgespräch *.*
und Aaaaaaahh ich war ja so unglaublich aufgeregt obwohl ich wusste das dort alle so lieb sind *.*
Naja ich hab mich dann ein bisschen schick angezogen und sehr dezent geschminkt dh. Kajal,Make up,Wimperntusche,Falsche Wimpern und Eyeliner :) und ein bisschen Lipgloss :)

Dann bin ich schon 15 min eher dahin gegangen und bin lächelnd und selbstbewusst zur Anmeldung :) wo man mich total lieb in Empfang genommen hat :) da die Chefin noch etwas anderes machen musste habe ich noch 15 min im Wartezimmer gewartet *.* und dann hat sich mich freundlich begrüßt und mit in ihr Büro genommen und alles erzählt was mich erwartet :) und wie das alles abläuft :)
die einzige Frage die ich beantworten musste war : "Wie bist du zu dem Beruf  gekommen?" 
Meine Zukünftige Chefin ist wirklich super lieb und ich freue mich richtig auf meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten :)


Ich kann euch sagen bereitet euch vorher einfach mental etwas vor und geht einfach mal so Fragen durch wie : 

- Wie bist du zu dem Beruf gekommen? 
- Wie bist du auf unser Unternehmen gestoßen? 
- Was sind deine Stärken und Schwächen?
- Was sind deine Hobby's?

Und vergesst nicht eure Fingernägel sauber zu haben und eure Haare frisch zu waschen und das wichtigste immer lächeln :)  und verstellt euch nicht <33

Ich hoffe ich  ich konnte euch so einen kleinen Anblick geben :*

Knutschiii :*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für was hast du dich denn beworben?

Du sagst, dass du dich dezent geschminkt hast, aber steht ja doch relativ viel da u.a. falsche Wimpern. Was ist der Unterschied zu sonst, also wenn es nicht "dezent" ist?

Hoffe dein Gespräch ist gut verlaufen und das du bald eine Stelle hast =)

crazzybarbie. hat gesagt…

Alsou ich habe mich für die Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte beworben :)

Ja :D also sonst habe ich noch viel Lidschatten drauf und einen hellen Lippenstift und unter den Augen auch noch etwas schwarz :)

Daanke :) jaa ich habe die Ausbildung bekommen :*

Dickes Knuuutschiii <333

Anonym hat gesagt…

Achso, supi, danke für die Antwort :)

Glückwunsch zum Ausbildungsplatz, ist sicher ein interessanter Beruf.

<3

Anonym hat gesagt…

sehr dezent geschminkt :*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.