Samstag, 4. Februar 2012

Video.. *-*

Awwwwww jaaa Schatzies *-*
ich habe es geschafft ein Video für euch zu machen *-*

ich wurde von 2 Leserinnen gefragt ob ich mal zeigen könnte wie man Falsche Wimpern aufklebt :)
und wie ich meine Wimpern tusche zack hab ich beides zsm in ein Video geworfen *-*

ich hoffe es gefällt euch meine Mäuse :*


Aaah ich hasse mein Cam so ._. 

Knutschi :*

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*__* danke :)) habs gleich ausprobiert und jetzt und hat suupi geklappt :) ♥

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Awwww das freut mich *_______*
büdde <333

Knutschiiiiiiiiii ♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Du kommst mir irgendwie total zurück geblieben vor, ich mein du bist so dünn so klein und dann deine stimme wie von einer 7 jährigen :o

Anonym hat gesagt…

Da spricht wohl der pure Neid :D

Danke (: Für das tolle Video !

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

DU achtest auch nur aufs Aussehen oder? :D
Meine Güte bin ich vom Kopf zurück geblieben nein!
und biste neidisch das ich mit 30 dann aussehe wie 20 ? :D
Tjaaa kann nicht jeder für immer Jung aussehen ;)
--------
Danke meine Liebe hab ich gerne gemacht :*****
Knutschi an dich <33.

Oleshkα hat gesagt…

AnonymFeb 5, 2012 06:40 AM
Du kommst mir irgendwie total zurück geblieben vor, ich mein du bist so dünn so klein und dann deine stimme wie von einer 7 jährigen :o

ich glaube die leute die sowas schreiben sind alle zurückgeblieben ;) :D
-
gut gemacht süße :*

Anonym hat gesagt…

Das glaubst du wohl selber nicht das du mit 30 wie 20 aussiehst :D so viel Male up Das du dir täglich ins Gesicht klatscht macht bestimmt kein junges Gesicht :D und neidisch worauf denn? Auf eine die aussieht wie eine überschminkte 12 jährige ? Hahaha bestimmt nicht ;)

Anonym hat gesagt…

@anonym : wie peinlich bist du denn? :'D
@kim: du siehst nicht aus wie 12 sondern wie 17! du bist wunderschön und deine stimme ist einfach Zucker *-*
lg:*

Micheeeeelle hat gesagt…

kann halt nich jeder so oberflächlich sein wie anonym ;)

Anonym hat gesagt…

Hey.
Kannst Du bei Gelegenheit auch mal ein Video dazu machen, wie Du deinen Lidschatten aufträgst, dass sieht nämlich total toll aus :)

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Aiii du bist ja zucker *-* das du dir so viel Sorgen um mein Aussehen machst *.*
hast du mal in den Spiegel geschaut? ..
und ich muss schon sagen net schleecht erst 7 Jahre und jetzt 12 wir steigern uns .. du merkst schon das du dich hier etwas zum deppen machst? Anonym kann jeder schreiben aber sein wahres Gesicht können nur die,die den Mumm dazu haben den du nicht hast sorry du bist FAIL :*

----------

Danke Süße :**
ganz lieben Gruß an dich und Knutschi <333

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Danke Bebieh :**
du hast so recht ^^
Love you :**
Knutschii :**

Helin & Duygu hat gesagt…

Liebes könntest du unser Blog vorstellen hben neu angefangen wäre nett ;** :)

Anonym hat gesagt…

Mädchen achte mal besser drauf was ich genau geschrieben habe ;) ich habe geschrieben das du eine stimme wie eine 7 jährige hast aber du wie eine überschminkte 12 jährige aussiehst - ist ein Unterschied ;) und ja ich schaue täglich in den Spiegel und ich muss sagen ich seh gut aus ;) und deine Schreibweise ist auch nicht gerade sehr reif :D naja keine Sorge das war das letze Kommentar ich wollte nur meine Meinung sagen und will nicht dein selbstbewusstsein kaputt machen :D

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Du fühlst dich echt besonders geil oder? :D
wenn du irgendwelche Aggressionen hast,weil du in REAL live gemobbt wirst solltest du dich dringend beraten lassen.
Was bringt uns das jetzt das du hier so nen Müll schreibst?
nichts außer das viele meiner Leser + Ich über dich lachen :D
für mich ist die Unterhaltung mit dir jetzt beendet,weil so Menschen wie dich missachte ich im richtigen Leben auch also
Leb dein Leben ;*
und nerv mich nicht Knutschiii an dich meine süßeste Haterin ;*

Oleshkα hat gesagt…

Anonym deine meinung intressiert hier überhaupt niemanden ! -.-
ich verstehe nicht , was du für ein recht hast deine Meinung zu äußern wenn du Kim nicht mal gesehen hast ! - schau dir erstmal diese ganzen Barbies an die sich bräunen und sich mega viel schminke in die fresse klatschen & dannach stellste die liebe Kim neben dieser "barbie" & mann würde gleich merken das sich Kim natürlich schminkt & auch schön und nicht wie eine Barbie wovon du hier redest ! - wenn du meinst das Kim sich scheiße schminkt dann behalte es doch für dich? was an ihrer stimme aussehen so schlimm ? garnichts ! vielleicht schminkst du dich kaum und deswegen meinste hier deine meinung zu äußern aber kim ist mitlerweile 17 und ich glaube sie weiß was sie tut ;) hör einfach auf über menschen die du nie live gesehen hast zu uhrteilen ! und wenn du kim nicht magst oder sonstiges meinst sie schminkt sich jaa soooo viel dann lass deine kommentare & besuch ihren blog nicht ? oder hast du es so nötig ein kommentar noch zu schreiben ? ;D mein Gott. Kindergartenkind. nerv alle hier nicht mit deiner falschen behauptung das intressiert kim ; Mich & auch andere leser überhaupt nicht ;) ! xoxo.

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.