Montag, 27. Februar 2012

Outfit...

Haaaaaaaaalllliiiiiii Hallo ihr Zuckersüßen Mäuse *-*

jaaaa ich habe heute mal ein bisschen was versucht und zwar mal ROTEN Lippenstift benutzt und ein ROTES Top angezogen und ROTEN Nagellack drauf gemacht *türlich alles nur zu Hause*

so sieht es dann halt aus  :


:) 

und dann habe ich noch 2 Gedanken Bilder :))



Und was sagt ihr zu ROTEN LIPPEN an mir?
:o

Knutschiii :*

2 Kommentare:

Anii hat gesagt…

Richtig richtig schön. :)

Anonym hat gesagt…

Ja also ich muss sagen ich finde der rote Lippenstift steht dir viel besser wie wen du sie dir nude schminkst :) hast tolle Lippen :) Nadja

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.